laufwerk per fernbedienung öffnen beim phlilips dvd player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mW2fast4u, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    hoi..
    hab seit kurzem nen philips dvd player
    (DVP3012)
    ich find nun keine taste auf der fernbedienung wie ich das laufwerk öffnen kann Oo

    bb
     
  2. 27. Juli 2006
    haste wirklich schon alle tasten durchprobiert???

    wenn es wirklich keine geben sollte dann haste halt nen billig ding gekauft 8o
    kann ich mir aber nicht vorstellen, bei nem aktuellen philips dvd player... die taste muss es geben. such!
     
  3. 27. Juli 2006
    also da is ne taste da steht drauf:

    menu und dadrüber steht DISC

    der player hat 80€gekostet bei saturn^^
     
  4. 27. Juli 2006
    ach du !!!!
    mir fällt gerade ein, dass wir auch nen philips dvd player haben, wo auch kein schubladen knopf an der fernbedienung ist^^ lol
    da hätte ich auch mal früher drauf kommen können...

    hmm... voll lumpig von philips! X( aber im praktischen sinne ist wäre der knopf auf der fernbedienung total überflüssig:
    du machst ja die laufwerksschublade nicht auf ohne zum dvd player zu gehen und ne neue disc einzulegen^^

    zu dem DISC knopf:
    der geht zum dvd menü. da is ja noch ein SYSTEM knopf, der führt dich zu den einstellungen des dvd players.

    auf den punkt gebracht: laufwerk per fernbedienung öffnen beim phlilips dvd player? nein!
     
  5. 27. Juli 2006
    Ich habe hier auch einen DVD-Player von Philips allerdings LW3950W. Bei dem bekomme ich den Schlitten auf in dem ich die "STOP"-Taste länger gedrückt halte.

    Demnach ist

    wiederlegt
     
  6. 27. Juli 2006
    hast recht hat geklappt danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.