Laufwerk wird net mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von R!ch@rd, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Sers leute mein dvd laufwerk wird net mehr angezeigt... hab win xp pro...

    Hatte vorher das dvd laufwerk auf d, ein imagelaufwerk auf e, und eins auf f (alles mit deamon tool)

    dann habe ich eine weitere festplatte reingetan... aber jezte is mein laufwerk wech..... und die festplatte is d...

    pls help
     
  2. 25. Juli 2006
    Im Regeditor (Start - Ausführen - "regedit" eingeben - OK) nach folgendem Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dort alle Einträge zu LowerFilter - und UpperFilter entfernen.

    PC neu starten.Dann sollte es wieder funzen.

    mfg Sterbehilfe
     
  3. 25. Juli 2006
    danke.... aber leider net...

    10er haste
     
  4. 25. Juli 2006
    Ist die Festplatte richtig gejumpert? Master oder Slave?

    Du könntest auch in der Systemsteuerung auf "Hardware" klicken, dann sucht er nach "neuen" angeschlossenen Geräten, vllt hilft das ja etwas. Ansonsten schau im Geräte-Manager noch nach ob das Laufwerk deaktiviert ist.
     
  5. 26. Juli 2006
    Also einfach so bzw nach dem du neue Festplatten eingebaut hast,
    war plötzlich das Dvd Laufwerk weg!?

    Mh vl. haste ausversehen das Dvd Laufwerk ausgestöpselt.Kontrolliers noch mal.
    Und wenn da nix ist schau ma im Bios obs da erkannt wird!
     
  6. 26. Juli 2006
    Was für ein Mainboard hast du ? Nicht zu alt? .. könnte sein, dass es keine weiteren laufwerke/festplatten mehr annimmt wenn ca. max. 2 angeschlossen werden dürfen. hatte sowas auch mal, musste neues mainboard rein

    PS: kontakte an den kabeln vom staub befreien, hilft manchmal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.