laufwerke sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von no_crack92, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    abend liebe rrler, so hab grad eben mein pc formatiert und windows neu draufgehaun. windows hab ich unter laufwerk c: (1von3) gespeichert. dann hab ich laufwerk d: und e: noch die hab ich auch formatiert. so nun ist das problem sie werden mir nirgends angezeigt auf dem arbeitsplatz...
    nun die frage was muss ich machen das ich meine beiden laufwerke nutzen kann? c: wo windows installiert ist wird mir ganz normal angezeigt!

    mfg no_crack92

    ps: 10ner gibts für jede hilfe und entschuldigt die rechtschreibung ist schon spät
     
  2. 17. Juli 2006
    HAllo!

    kann es sein, das du 3 Partitionen hattest und keine 3 Festplatten?

    schau mal ob der gesammte speicherplatz jetzt auf c: vorhanden ist, statt vorher verteilt auf 3 Partitionen...

    bb
     
  3. 17. Juli 2006
    erst ma ne frage:ging alles vor der formatierung?

    -wenn nich,darfste die andern(d und e)nich als masterplatter anschließen
    -wenn ja,musste sie einfach im bios aktivieren!

    mfg
    Fr3D
     
  4. 17. Juli 2006
    ne hab ich auch als erstes gedacht aber die sind einfach net da, ich weiß bei mir war das schon mal so und dann hat mein vater nen bissi am pc rumgespeilt und dann hat alles super geklappt^^
    hat jemand denn noch weitere ideen?
    ps:10ner haste

    //edit: sry hab zu spät dein post gelsesn, äähm worunter muss ich denn im bios gehn um sie zu aktivieren, weil ich glaub das wars
     
  5. 17. Juli 2006
    is so schwer zusagen,wenn man es net vor augen hat,weil fast jedes bios verschieden is....
    musste ma en bissi rumgucken wo du den namen von deiner festplatte wählen kannst(aber nich unter dem thema boot!)genau kann ichs dir net sagen,wenn ichs net seh....sry

    mfg
    Fr3D
     
  6. 17. Juli 2006
    so hab gefunden was du meinst. da steht was von mster und secondary und so.....was muss ich denn da grob einstellen....ich weiß es gibt verschieden versionen von bios.
    mfg no_crack92
     
  7. 17. Juli 2006
    master muss c sein
    und die ander müssen secondary sein

    mfg
    Fr3D
     
  8. 17. Juli 2006
    Diese Frage hab ich bislang auch,

    Hast du drei Festplatten, oder drei Partitionen?

    dann im Bios, wenn du uns sagst, welches Bios das ist, bzw welches Motherboard du hast, wäre es hilfreicher.

    die weit bverbreitesten Bios Hersteller sind:

    ABIT
    ACER (AOPEN)
    ASUS
    AMI
    AWARD
    CHAINTECH
    DFI
    ELITEGROUP
    ELITO
    EPOX
    GIGABYTE
    GVC
    INTEL
    MSI
    PHOENIX
    Andere Hersteller

    mfg
     
  9. 17. Juli 2006
    Einfach mal Partition Magic installieren oder ein anderes Partitionstool und dann gucken ob die da angezeigt werden. Da kann man die Partitionen auch aktivieren/deaktivieren musst einfach mal gucken ob da die festplatten/partitionen angezeigt werden!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.