laufwerke werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hawk, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hallo!

    Seit ein paar Tagen steht bei mir im Explorer 2x "CD-Laufwerk" anstatt DVDbrenner und so... außerdem werden keine dvds und cds mehr erkannt und da steht dann immer "Bitte CD einlegen..." - kennt jemand eine gute lösung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Ich hab das Problem auch schon einmal gehabt hab den brenner einfach als Master jetzt am laufen seidem läuft alles wunderbar :)
     
  4. #3 20. Mai 2006
    als master? kannse pls das mal genauer erklären (10er haste schonmal) :)
     
  5. #4 20. Mai 2006
    geh mal in den geätemanager und schmeiß die idecontroller raus. dann neu starten. mit n bischen glück gehts dann wieder. kann vorkommen, das die treiber der ide-controller da ärger machen.

    hoffe, es klappt.
     
  6. #5 20. Mai 2006
    geräte waren auf einmal deaktiviert und alles hat war im *****.. .habs grad gemerkt: einfach geräte aktivieren und neustarten . trotztdem danke :)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    du kannst es auch im bios machen, da musst du gucken wo deine laufwerke sind dann drückst du enter und dann sucht er sie und dann auf speichern neu starten und scho müsste alles wieder gehen


    MFG dunkel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...