Laut Nachrichten: Software FlexiSpy um alles kontrollieren zu können aufm Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [=Snake=], 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    HI Leutz,
    hab grade Nachrichten geguckt und da kam ein bericht über das Prog FlexiSpy! Dies wird auf das Handy desjenigen geladen, den man kontrollieren möchte und dann bekommt man alles was der User schreibt (oder telt) aufn PC geschickt!

    Hat jemand von euch diesen Bericht ebenflls gesehen? Das beste wäre natürlich, wenn einer diese Sofware uppen könnte! 10er natürlich drin! :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2006
    hm.. habs auch grad auf Pro7 gesehn..^^


    naja irgendwo is des zwar ganz "ok" irgendwo aber auch richtig :poop:.. ich will nicht wissen wenn jemand des erfährt^^

    naja...ne sry hab sowas net zum uppen... ^^
     
  4. #3 3. April 2006
    Habs mir gerade mal angeguckt, scheint ja ganz Lustig zu sein aber es funktioniert nur auf S60 Handys.
     
  5. #4 3. April 2006
    kostet aber 40 dollar und man kann es (noch) nicht umgehen da man den server vom anbieter benoetigt
     
  6. #5 4. April 2006
    Also ich würde mich dafür auch interessieren :D
     
  7. #6 4. April 2006
    Joa ich auch^^ is bestimmt ne coole sache ;)
     
  8. #7 4. April 2006
    schön dass ihr euch dafür interessiert, ihr müsst es euch aber dann kaufen ^^
    derzeit gehts nich anders ...
    aber ich denk nach dem gleichen prizip wird was folgen ...
     
  9. #8 4. April 2006
    und wie soll das funktioniern dass das ueber nen server zu dir schickt?
    ueber gprs oder was?

    echt super wenn der andere dann 0,3 cent fuer nen kilybyte zahlen muss und dann ne rechnung im 4-stelligen eurobereich bekommt :|
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...