Laute Boxen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SeXy, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    Moin!
    Ihr kennt sicher diese riesigen, tollen Boxen - könnt ihr mir sagen, auf was ich da achten muss? Wolltn Subwoofer und 2 Boxen, die man auch ma gut zu ner ordentlichen Party gebrauchen kann. SOllen an PC bzw. Laptop angeschlossen werden.
    Ich mags halt laut, aber die solln nicht gleich anfangen zu rauschen oder so. Am besten gleich irgendwelche ANgebote bei ebay oder so - möglichst günstig natürlich Bin armer Azubi
     
  2. 11. August 2008
    AW: Laute Boxen

    hab selber nen subwoofer und 2 standboxen von BOSE. sind wircklich einsame spitze. haben mich noch nie enttäuscht. wenn ich will bring ich mit denen den toilettendeckel(3zimmer weiter) zum vibiriern^^

    würde auf jeden fall zu qualitätsmarken wir BOSE greifen.

    edti: verstärker von mir is von sony. is zwar schon in die jahr gekomm aber tut seinen dienst wie ne 1!
     
  3. 11. August 2008
    AW: Laute Boxen

    Wenn du uns deinen Preisrahmen verraten würdest wäre das sehr nett, dann können wir dir auch was passendes empfehlen!

    Grüße
     
  4. 11. August 2008
    AW: Laute Boxen

    hätte dir auch zu bose geraten! da wirst aber sicher nicht günstig weggekommen! ansonsten kannst mit canton auch überhaupt nichts falsch machen! bei ebay hab ich mich grad mal nach bose-boxen umgeschaut und bin bei standboxen nur auf 2 sofortkauf-ergebnisse gestoßen, die beide aber nich so wahnsinnig vielversprechend aussehen! 1mal 119€ 1mal 300€!
     
  5. 11. August 2008
    AW: Laute Boxen

    Hm, so 150 hatt ich etwa gedacht.
    Wieviel Watt solltn son Standlautsprecher haben, und auf was muss man außerdem achten, damit man weiß, dass die nicht so schnell anfangen zu rauschen?
    BTW: Was Gebrauchtes wäre auch nicht schlimm, käm ich völlig mit klar. Steh sowieso auf alt, was Aussehen angeht.
     
  6. 11. August 2008
    AW: Laute Boxen


    wenn du nich willst das standboxen ab ner bestimmten lautstärker rauschen und unsauber klingen, musst du darauf achten das die verarbeitung gut is. sprich: das holz(holz is das beste zeuch bei boxen) sollte dick genug seien und nich wie meine damaligen clatronic standboxen(500W impulsbelastbarkeit, 180W sinusbelastbarkeit). bei denen wackelte das holz links und rechts^^

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.