Lautern gewinnt das Derby

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RRatMatze, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    ....und verlässt damit seit dem 10. Spieltag zum ersten mal die Abstiegsplätze verlassen....
    für lautern war es ein wichtiger sieg für die moral,aber leider hat sich macho den ellbogen gebrochen,doch fromlo konnte ihn meiner meinung nach sehr gut ersetzen.

    was meint ihr zu dem spiel?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    ich find kaiserslautern ist im moment sehr stark hat man auch beim 2:0 in bremen gesehen
    und jetzt das schwere derby gewonnen nicht schlecht also wenn der 1.fck so weiter macht dann
    wird auch nächste saison 1. liga fussball gspielt
     
  4. #3 26. Februar 2006
    also ich weiss nicht was der herr Wolf mit dem FCK gemacht hat aber im gegensatz zu der Vorrunde ist es jetzt ein ganz andrer FCK die haben mehr selbstbewusstsein und setzen sich immer mehr von den Abstiegsrängen ab.

    MfG massi686
     
  5. #4 26. Februar 2006
    Lautern spielt mal wieder Fussball mit Herz. So wie früher. Damals sind die Clubs aufn Betzenberg gefahren und hatten einfach nur schiss. Und das sag ich als Schalker. Es freut mich auf jeden Fall das die roten Teufel wieder mal was hinkriegen.
     
  6. #5 26. Februar 2006
    kaiserslautern ist im moment sehr stark hat man auch beim 2:0 in bremen gesehen
    und jetzt das schwere derby gewonnen nicht schlecht.
     
  7. #6 26. Februar 2006
    endlich wangen sie wieder an zu spielen und beim sieg gegen Bremen hat man gesehn das die spielen können
     
  8. #7 27. Februar 2006
    freut mich sehr für den fck!
    man muss aber trotzdem zugeben, dass sie noch immer nicht den besten fußball spielen. aber das ist auch egal. wichtig ist im abstiegskampf zu gewinnen - egal wie.
    und das tun sie ja momentan. besonders hervorzuheben ist da wohl der stürmer sanogu, der ja momentan eine bude nach der anderen macht.
    schade ist jetzt natürlich, dass der große rückhalt jürgen macho sich verletzt hat. ellenbogenbruch - ich glaube das wird schwer, diese saison nochmal zurück ins tor zu kommen. da wird es sich nun zeigen, wie sich das auf die stabilität der abwehr auswirkt.

    ich würde es den lauterern aber echt gönnen, die klasse irgendwie zu halten, denn der fck ist vor allem mit seinen treuen und guten fans eine echte traditionsmannschaft, die in die erste liga gehört.
    finde es gut, dass wolf vor allem auf die jugend setzt, was sich ja jetzt auch auszahlt.
     
  9. #8 27. Februar 2006
    respekt vor wolfgang wolf und seiner mannschaft was sie in den letzten wochen für leistung gebracht haben ist einfach nur klasse mit so einer mannschaft kann man nicht absteigen.
    ich hoffen sie werden auch ihr jetztige leistung auch beibehalten können sonst wird es wieder eng aber ich bin optimistisch und denke sie werden nicht absteigen was auch schade für den deutschen fussball wäre. 8)
     
  10. #9 27. Februar 2006
    moin
    bin auch schon immer treuer fck fan und werd es immer bleiben
    finds saugeil dass ma gewonn ham
    aber dieser thurk lui da... nanana
    naja wenigstens wnen fromlowitz na känger im kasten steht, was auch scheint, hat lautern noch nen neuen jugendspieler, das baut auf!
    naja wegen dem 11er ---> das war die rache im DFB pokal: ihr erinnert euch das wembley tor von zandi.

    naja forza fck!
     
  11. #10 27. Februar 2006
    ja super ...endlich gewinnen die wieder.....der fck muß in der 1.liga bleiben!!!!!!!!
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Lautern is ne Mannschaft di eeinfach in die 1 Budesliga gehört,genauso wie 1860München!!!
    ich hoffe mal die shcaffen den Klassenerhalt!!!!!!
    alles gute für die zukunft 1 FCK!
     
  13. #12 27. Februar 2006
    ich würd ma sagen es geht wieder berg auf...lautern muss einfahc in der ersten Ligga bleiebn!
     
  14. #13 27. Februar 2006
    kaiserslautern ist im moment sehr stark hat man auch beim 2:0 in bremen gesehen
    und jetzt das schwere derby gewonnen nicht schlecht.
     
  15. #14 27. Februar 2006
    aber am samstag is schluss mit gewinnen, denn dann kommt der auswärtsstarke vfb stuttgart. sorry leute aber gegen die hat momentan (in den letzten 3 spielen zumindest) keiner eine chance, auch ein hsv hat sich vergeblich die zähne an der "sehr gut gestanden" abwehr ausgebissen.

    unvergessen: die super vorlage von raffa :)...heheh. sorry leute der musste sein
     
  16. #15 27. Februar 2006
    einmal langt es auch order? schau mal dein post auf der ersten seite an!
    also ich freu mich, dass se mal wieder gewonnen habn, mal sehen ob sie die position halten können
     
  17. #16 28. Februar 2006
    Aber das Spiel in Mainz war ziemlich glücklich für FCK. Elfer wars es natürlich nicht und die Mainzer hatten mehr vom Spiel. Aber trotzdem Respekt.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...