Lautes 2.1 soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SOCOM, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    Hi,


    kenn jemand von euch ein gutes und besonders lautes 2.1 Soundsystem für höchstens 70 euro?
    Es muss einen ca 20m langen raum gut beschallen können......
    10er gibt es für hilfe natürlich auch......

    Mvfg,Alex
     
  2. 21. August 2006
    da stimm ich dir nur zu .. mein erster Gedanke war : TEUFEL =) .. das USB set soll geil sein .. hab persönlich das magnum concept E =) und das ist der HAMMER =)
     
  3. 21. August 2006
    ihr kennt noch net das wavemaster mx2 system hab ich persönlich und das geht nur ab.
    das/der Bass is schon unmenschlich.
    hat kabel fernbedienung.
    höhen bass und volume einstell bar.
    aber das bass geht nur ab.
    Bass Teil

    und preislich sogar unter deiner vorstellung.
    ab 39 €.

    hiern foto

    wenn de willst kannst auch ma in mein ts2 kommen das zeich ich dir das nachbarn sagen eh nix
    {bild-down: http://www.easy-tecs.com/shop/abilder/wavemx2.jpg}
     
  4. 21. August 2006
    naja es ist nich wirklich laut und das fängt schnell an zu furzen ... hatte das 5.1 system war ganz gut aber nich laut genug =)
     
  5. 21. August 2006
    immer laut genug.. tz
    apropos, an die Teufel-Poster: man will ein 2.1 system für max 70 €.. Da bringt dir ein Teufel nix da zahlt ihr ein bisschen mehr..

    btt: wie sieht denn der Raum aus? Ich meine als Grundriss? wie ein Rechteck?? Je kleiner der Raum, desto weniger Leistung brauchst du ja, da würde das Logitech 2.1 set (oben vorgeschlagen) völlig ausreichen.
     
  6. 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich kann dir nur das logitech z-2300 empfehlen, das hab ich und bin sehr zufrieden damit.
    einfach klsse der sound..

    kostet leider 145€

    Bild
    {img-src: http://pics.computerbase.de/1/3/6/7/0/33_m.jpg}
     
  7. 21. August 2006
    hab nu dieses von alternate -> KLICK

    ist zwar ein 5.1 system, aber dafür echt HAMMER günstig... und die leistung... pUh, *kopfvibrier*
     
  8. 21. August 2006
    ich brauch aber eins, was nicht mehr als 70 euro kostet.......der raum ist: ungefähr 150m² groß.....
     
  9. 21. August 2006
    für 70€ gibts schon nen gutes und lautes 5.1 system such ich mal raus und poste dann hier
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.