Layer-Ads.de nur einen Durchschnitt von ca. 50%

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cool max, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    hiho,

    ist das bei euch auch so?

    das nicht jeder besucher dieses ding sieht? also das ihr nicht 80% oder sogar 100% habt?

    wie ist das bei euch?

    gestern hatte ich insgesamt 190 besucher auf meiner homepage. davon wurden 111 angezeigt uind nur 52 gewertet


    gibts tipps?

    hier meine seite:

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    danke
     
  2. 30. Mai 2006
    siehe dazu das offiziele forum http://forum.layer-ads.de . die haben derzeit keinen ausländischen traffic, heisst nur besucher aus deutschland werden, sofern sie den layer 4 sekunden offen haben, gewertet. alles drunter nicht, sowie ausländische auch nicht.

    Ich hab knapp 61% gewertet, heute sinds grad 70%
     
  3. 30. Mai 2006
    danke für die schnelle antwort

    öhm also heißt das das die anderen 60% bei mir aus dem ausland sind? 8o

    und wieso sollte ein besucher meiner homepage dieses fenster 4 sekunden lang offen lassen?

    ok jetzt dah ich weiß das es gelt gibt lass ich den auch immer paar sekunden offen bzw. ausladen auch hier
     
  4. 1. Juni 2006
    komisch, ich habe auf mein Blog auch layer-ads und ich habe (praktisch) keine deutsche Besucher. Bei mir gewertet ca. 15%.
     
  5. 1. Juni 2006
    Hoi
    ich hab mit meiner page am tag ca 2000 besucher
    davon bekommen 1000 den layer zu gesicht und ca 800 werden gewertet
    glaube ja nicht das ich 1000 ausländische besucher hab
     
  6. 1. Juni 2006
    Manche User haben auch AdBlock o.ä. installiert, welches die Layer-Ads & sonstige Werbe-Scripte unterdrückt, d.h. gar nicht erst läd. Die werden natürlich auch nicht gewertet!
     
  7. 1. Juni 2006
    naja es hat sich jetzt geändert

    heute habe ich 75% wertung und habe schon 11 cent gemacht mit 20 wertungen oder so =)
     
  8. 1. Juni 2006
    lol ^^

    11 Cent bei 20 Wertungen? was hast du denn für ne Vergütung?

    Wären ja 0.55 Cent pro User, abe die Standartvergütung liegt bei 0,3 Cent... soweit ich weiß! ;D ^^
     
  9. 1. Juni 2006
    01.06.2006 34 25 73,53 % EUR 0,07500


    .... sau schul oO^^
     
  10. 1. Juni 2006
    Also ich glaub auch eher an die Tatsache das die meisten user diesen layer-ad nichmehr sehen wollen ^^
    Ich hab des AdBlock teil auch schon ne weile installiert und muss sagen: Nie wieder FF ohne AdBlock

    Echt krank wenn ich beim Kumpel bin und sehe wie sein FF zugemüllt wird mit so doofen LayerAds.
     
  11. 1. Juni 2006
    Frage geklärt

    Außerdem, da andere dieses Thema nutzen, mach ich nu dicht.

    ~ closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.