ϟlayer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 22. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    Slayer | Mashups | Rathergood Stuff

    =)
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    hahahah xD
    vorallem beim langen slayer hört er sich ganz zum schluss an wie son dino oder so ^^
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    so krank sin echt nur leute die so nen komerz mist hören... es gibt viele solcher videos aber immer nur von leuten die so ein dreck hören
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    wer oder was is slayer?^^
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    slayer is ne sau geile metal-band
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    schöne rune
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Oh ja, Slayer ist ja die "Kommerzband" schlechthin....

    Slayer sind eine Thrash Metal Legende und wenn man sich dagegen mal z.B. Metallica anschaut, dann will ich gern nochmal hören, wer hier "Kommerz" ist.
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Warum hast du Varg als Ava?
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Komerz??
    Man man man.... du hast ja ne Ahnung
    Slayer ist wohl eine der bekanntesten Thrash-Metal bands überhaupt.... wenn nicht sogar die bekannteste. Und du bezeichnest das als Komerz... tzzzz

    Was die spielen können, können andere bands nichtmal annährend so gut
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Warum nicht? Warum hast du kein Avatar?

    Kommerz oder net Kommerz, der Junge hats drauf



    Danke.
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    jo man, recht haste .... Slayer rult!
    rofl@video slaaaaaaayeeeeeeeer!!!!!
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MARCH TO THE KINGDOM OF THE DEATH!!!
    I WANT YOU TO DIE!!!
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    ϟϟ-layer
     
  14. 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ϟlayer

    drecks metal



    LOL
    wie bescheuert muss man sein so was zu hören
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    {bild-down: http://pix.motivatedphotos.com/2009/1/3/633666229545491935-gangsta.jpg}

    ...."mr-legend"
     
  16. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ϟlayer



    Ich glaub du hast nicht die geistige Reife um zu verstehen warum Leute sowas hören.
     
  17. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH es gibt bands die sind spielerisch um universen besser also babbel hier kein mist.

    Wenn du halt nur Bands hörst die jede woche 4 alben bringen um noch mehr geld zu scheffeln und die jeder auf diesem planeten kennt dann kannste ja nix zu sagen ne? roflkopter

    Allein schon die stimme is fail...
    Man braucht sich nur die 4 lieder auf myspace anhören und merkt das sich alles gleich anhört.
    Und sich bei myspace als hardcore zu betiteln is sowieso die größte frechheit
     
  18. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ϟlayer

    emm ja ... brett-->kopf sag ich nur!
    Ich wette du kennst kaum ein Lied von Slayer , sonst würdste nich son Stuss schreiben.
    Dave Lombardo ist ein sehr guter schlagzeuger und King / Hanneman sind sicher keine schlechten Gitarristen =)
    Slayer sind eine der wenigen bands die ihrem stil treu geblieben sind . Alben wie " Seasons in the Abyss" "South of Heaven" und "Reign in Blood" sind Meisterwerke des Thrashs.
    Ich finde die Stimme sehr gut , geschmackssache...



    so nun gtfo
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    mein bier is'slayer geh mal neus holn.

    slayer ist legende.
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    son rotz das immer mit komerz zu verbinden.. meisten hier laden sich die musik im netz.. daher geben sie eh kein geld aus..

    kommerz ändert nichts an der qualität oder art der musk.

    wer sich dann halt konzertpreise nicht leisten kann, können die oder andere auch nichts dafür.

    und es ist gute musik!!
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer


    Hmm wenn du hier schon so grosse Töne spuckst würd ich gerne mal ein paar Namen hören...was hörst du denn so ? und wie genau würdest du "spielerisch um universen besser" definieren ?

    hmm und das mit den 4 Alben pro Woche versteh ich irgedwie auch nicht ganz..wenn ich mich recht entsinne ist das letzte Album von Slayer doch schon wieder 3 Jahre her !!

    aber na ja vieleicht hast du dich ja auch einfach vertan und Slayer mit ner andere Band verwechselt....

    Greez Presi

    ahh ja ganz vergessen: SSSSSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAYYYYYYYYYYYYEEEERRRRR
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Galaxydarkness du erzählst Müll. Es gibt sowohl technisch als auch lyrisch kaum eine Band die an Slayer ran kommt. Hör dir mal Negrophobic oder Angel of Death an.
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    Slayer die Band ist sehr nice, aber immer dieser Komerzshice -.-
     
  24. 23. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    und darkmaestro, was stört dich daran...? das gleiche könnte man von acdc, ironmaiden etc. auch behaupten.. ändert an der musik doch aber eh nichts...

    gibt eh kaum noch bands oder "künstler" die nur wegen der musik groß rauskommen wollen...
    oft sind es faule säcke, die die schule geschmissen haben, aber trotzdem vom großen erfolg und somit geld träumen..
    würdest du mit sicherheit auch nicht nein sagen...
     
  25. 24. Juni 2009
    AW: ϟlayer

    mehr muss man nich sagen ! SLAYEEEEERRR ;>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.