[Layout] 1tes fertiges Design ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Zero, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    1tes fertiges Design

    Hab jetzt mein erstes Design fertig gestellt hab lange gearbeitet ^^
    :
     
  2. 19. Januar 2006
    hehe 8) geht eh ^^
     
  3. 19. Januar 2006
    Naja, sieht nice aus , also schlicht aber gut! Aber zentrier das mal in die Mitte, dann siehts noch besser uas!

    cya
     
  4. 19. Januar 2006
    Nice ich finde es gut.Wie lange haste den daran gearbeitet?Und du hast wahrscheinlich Photoshop benutzt richtig?
     
  5. 19. Januar 2006
    Jo ich steh zwar überhaupt nich auf solche Designs . Es ist dir aber trotzdem gut gelungen. Nur wie schon gesagt... Zentrieren
    Und der Buttonbereich gefällt mir auch noch nich so... Vorallem das NEWS ist wegen dem dunklen Hintergrund kaum lesbar...

    cya
     
  6. 19. Januar 2006
    hab vll 3-4 stunden gebraucht, bis es richtig fertig war
    ja, ich habe photoshop benützt !
     
  7. 20. Januar 2006
    RE: 1tes fertiges Design

    sieht gut aus, hab aber wie immer trotzdem was zu kritisieren (bittebitte nich persöhnlich nehmen)

    also ich fang ml an, die typo von der navi passt nich zur typo im header, das mädel is zwar schick 8) aber nich ganz sauber ausgeschnitten (hüfte rechts an der kante + am linken arm) und das mit dem gesicht das das dann im header zum schatten wird is zwar ne gute idee, aber ich würds eher andersrum machen also gesicht richtig darstellen und im content dann als schatten machen!

    so das reicht erstmal (is wirklich gut fürs erste) aber 3-4 stunden ?( meinst du das ernst? für son einfaches sollte man eigendlich nich (auch als anfänger) mehr als 30mins brauchen find ich

    mfg O²BoOn
     
  8. 20. Januar 2006
    Naja, man sollte vllt dazu sagen, dass es ne Kopie aus nem Tutorial ist ^^
    Schaut aber trotzdem gut aus. Weiter so 8)
     
  9. 20. Januar 2006
    kann mich o² boon nur anschließen...
    würde die tussi nochma richtig ausschneiden... kein magnet lasso nehmen...

    ansonsten ganz n1...
    is privat page nehme ich ma an, deswegen musses auch nich aufwendig sein
     
  10. 20. Januar 2006
    Ist dir sehr gut gelungen !!
    Meine meinung !!
     
  11. 20. Januar 2006
    OMG


    zum Design !!! finde das die perle im Header zu ausgeschnitten aussieht ! bring sie mehr ins design ein !!!!

    und nimm andre Fonts fürs navi !!! welche die gut lesbar sind
     
  12. 21. Januar 2006
    re ~

    die buttons hätte ich rechts bündig gemacht , so das sie nich über dem oberkörper bzw hals der frau liegt. vor allem ist die schriftart nicht so passend
     
  13. 21. Januar 2006
    jo die Seite schaut sehr ansprechend aus.

    Trotzdem fände ich es besser , wenn du eine andere Schriftart in der Navi benutzen würdest, weil sie ist schwer zulesen.
    Besonders die "Home",- und "News"-Buttons, weil diese vom Körper im Hintergrund doch etwas zuviel überdeckt werden.
    Vllt ein bisschen abschwächen oder vielleicht die Schrift weiter nach Rechts setzen...

    Ansonsten sehr gut.
    Wie schon o² geschrieben hat, die Kanten beim Arm etwas sauberer machen, reicht bestimmt schon, wenn man nen Weichzeichnungsfilter drübber ballert.



    mfg
    psyhro!
     
  14. 23. Januar 2006
    lang gearbeitet ???
    wer is die lady da links im bild??? und wie lang ist bei dir lange???
    machs besser ;D
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.