[Layout] 2.clan design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Evilroc, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    2.clan design

    hey,

    hab mich mal rangesezt und ein clan layout entworfen
    wollte euch mal fragen was ich verbessern kann und wie ihr es findet
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img336/8674/hpjpgtr6.jpg}


    gruß

    Evilroc
     
  2. 6. August 2006
    Der header ist nen bischen zu bunt aber sonst nicht schlecht
     
  3. 6. August 2006
    hmh.... da passt was nicht

    der header hat viele farben, der content ist schlicht in grau gehalten.

    du nimmst dem design das "leben", wenn du mich fragst.
    würde mir den content nochmal überlegen. der übergang passt nicht - ab dem blauen balken, auf dem "news" steht.

    mfg
     
  4. 6. August 2006
    Schaut eigtl. ziemlich geil aus, nur ich würde die Schrift (Clanmembers, etc.) noch deutlicher machen..!
     
  5. 6. August 2006
    an sich find ichs gut. ich würde allerdings
    1. wie mein vorschreiber schon sagte (sowas wollte ich schon immer mal schreiben ^^) das grau stumpft alles ein wenig ab. ich würde links und rechts das selbe blau nehmen wie in der zeile wo news steht und
    2. die schrift ändern

    aber an sich find ichs echt geil, mach weiter sO!
     
  6. 6. August 2006
    -font ist sehr schlecht
    -header ist zu überfüllt
    -buttons sin hässlich
     
  7. 7. August 2006
    header is ein wenig bunt, aber nice =)

    und mach eine andere schrift rein, die kann man schelcht lesen!!!
     
  8. 7. August 2006
    jo thx for kritik ich werde noch die schrift ändern und vielleicht den header einfärben ^^ damit es net so bunt is setzte dann nacher ein update rein.... achja und mit den buttons wegen der farbe hab ich mir überlegt so kleine punkte an den seiten zu setzen...

    achja wenn ihr mir tipps geben könntet was buttons betrifft wäre sehr n1 ich bekomme nicht wirklich gute hin ^^

    so update hab die schrift verändert und den header....

    und ich will von euch wissen ob das passt mit den punkten... es muss ja nen bissl farbe in die navi

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img141/1729/hpjpgry0.jpg}


    Gruß

    Evilroc
     
  9. 9. August 2006
    Jo sieht echt gut aus Banner find ich echt fett!

    MFG
     
  10. 9. August 2006
    hmm ne, lass mal die punkte weg! ^^

    also ich würd da noch bisel was drann machen..

    es sieht aus, wie clanseiten vor 5 jahren, hat jnix besonderes und ist langweilig....

    versuch mal ein paar tutorials durchzuarbeten und desigen dann nochmal...

    es ist aber fürs 2. nich schlecht, aber für einen heutigen clan ist es nichts...


    mfg

    cydoc
     
  11. 9. August 2006
    Also der Vorschlag mit dem mehr Leben ist schon richtig, du kannst die Navi "Buttons" ja färben, hab hier ein Beispiel gemacht ( hoffe das ich das dafür verwenden durfte^^)
    Bild:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img427/7401/hpjpgryou4.jpg}


    Hab´s mit Photoshop gemacht mit strg+u und dann bei "färben" einen haken und ein bisschen mit den Werten rumspielen!
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    Mfg:$h4d0wl33t!
     
  12. 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo das is ne gue idee thx ... werde es auch mal umsetzten aber hab schon wieder nen neues design gemacht ^^

    unbenannt1kopieos1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img62/4836/unbenannt1kopieos1.jpg}
     
  13. 9. August 2006
    Jo das 2 gefällt mir doch schon um einniges besser.
    Was ich noch ändern würde vielleicht die NaviButtons also immer nur die wo Navi mit drin steht vielleicht in ner anderen Farbe dann is es besser auseinander zu halten.

    Passende Farbe wäre da was helles wie Hellblau oder weiß vielleicht en bisschen abgedunkelt.


    Greetz
     
  14. 10. August 2006
    also das 1-2 währen vor n paar jahren top gewesen wo es noch nich alles so aufwendig war aber heute naja nimmer so =(...


    aber das 3 layot gefällt mir steckt potenzial drinne mach ma n blind text rein zum sehen wies aussieht wenns online is =)

    greetz karim
     
  15. 10. August 2006
    ich kenn mich zwar nicht mit clanseiten aus .. aber das ist die erste die mir persönliche sehr gefällt und mich ansprechen würde
     
  16. 10. August 2006
    Joa ich finde das erste design was du in diesen thread anbietest auch besser. Wäre sogar interessiert, nur ich kann dir nichts als ggl bieten aus vielleicht werbung und coden kann ich auch nicht naja schade aber es sieht nice aus.
     
  17. 12. August 2006
    Hi , ich will dich ja nicht angreifen aber der Header ist nicht so schön.
    Ich würde den nur mit grauen hintergrund machen.
    Trotzdem viel erfolg
     
  18. 13. August 2006
    Beim ersten Design gefällt mir der Header überhaupt nicht er ist einfach zu vollgepackt. Entscheide dich am besten für einen oder 2 der 3 WoW Vicher...
    Die Schrift von der Navigation ist auch nicht so dolle das würde ich einen anderen Pixelfont holen.
    Am zweiten Layout habe ich nichts zu meckern aber es ist nicht soo mein Geschmack, finde das erste besser.
     
  19. 13. August 2006
    RE: 2.clan design

    Hmmm...
     
  20. 13. August 2006
    jo thx for kritiken und so das erste benutze ich net ^^ das 2. is schon im auftrag mitm coden...
     
  21. 17. August 2006
    @ zum 1. Design
    header war bestimmt ned soo leicht, allerdings wirken schlichtere Header professioneller siehe mouz, Amd usw.
    die Schrift links wäre auch besser schlicht! Irgendeine Std. Schrift, ohne große efekte!
    nachher dann nur noch ein kleiner mouseover bei der Schrift und gut :>
    Mfg Franlz
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.