[Layout] 2 neue Design von mir!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Samichlaus, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    2 neue Design von mir!

    Huhu,

    habe hier mal zwei Designswelche noch @ WIP ist. Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritiken.

    Design 1

    Design 2

    Das mit den Rundungen weiss ich, also bitte nicht mehr sagen

    greez
     
  2. 25. August 2006
    beide saubere desings ^^ kann man nich meckern... aber deine works die man bei chilly oder so sieht sind ey imme rnice
     
  3. 25. August 2006
    kann mir mal wer verraten wer (oder was) chilly ist? alle reden immer von chilly....
    zu den designs:
    das erste ist sauber gearbeitet, aber ich finde es ein bisschen farblos. wirkt s blass und grau. und der header gefällt mir auchnicht, ansonsten wie gesagt nicht schlecht.
     
  4. 25. August 2006
    ich finde das 2. verdammt geil. perfekt gelungen, errinnert mich an die mouz seite.

    mfg
     
  5. 25. August 2006
    Gefällt mir wirklich gut und weiter so Hab keine Verbesserungsvorschläge ^^

    MFG

    F3L1X
     
  6. 25. August 2006
    chilly ist son Typ der ne homepaeg hat wo du templates herkriegst für Clans.

    Sehr gute halt
     
  7. 25. August 2006
    chilly ist ne gfx cummunity ^^
     
  8. 25. August 2006
    chillys-world.de
    Bei Design 1 finde ich die rechte Navi schlecht (Last Wars/News) weil da ja Clan - Last Wars - Name steht. Was wäre wenn der Name "Report" hießen würd? Würdest du das auch in Rep - Ort trennen?

    Ansonsten gut, aber das erste gefällt mir besser (zweite is ja noch WIP).
     
  9. 27. August 2006
    ich find das erste desing spitze! das zweite is net so mein ding, aber trotzdem saubere arbeit! ich geb dir ma nen 10ner dafür weil ich von ersten total begeistert bin
     
  10. 27. August 2006
    Seh ich leider nicht so...
    Das 1. Design besteht nur aus Brushes die im Header schlecht zusammengschossen wurden....
    Das 2. gefällt mir besser aber ist zu leer...

    5 / 10
    7/10

    //Edit:
    Und was das Werbe Pic mit dem Typ und dem Kind da soll versteh ich auch net ganz... Passt nicht ins design und auch nicht zum Thema....

    Hoffe meine Wortwahl kommt nicht zu schroff...

    MfG SD
     
  11. 27. August 2006
    loool das sind newspics ^^ ahaha lolol
     
  12. 27. August 2006
    ja die sehen ganz gut aus...ich finde Design 1 ein bisschen besser...mir gefällt den style mehr...10er haste
     
  13. 31. August 2006
    ich finde das erste design am besten .... aba könnte noch eine wenig dran gearbeitet werden
     
  14. 31. August 2006
    beide sehn ganz cool aus, obwohl das 2. meiner meinung anch perfekt is schön anzusehen!
     
  15. 31. August 2006
    Guten Tag,

    1 Design: 6/10
    2 Design: 8/10

    Zum 1. Design muss man sagen der Header ist nicht wirklich gut gelungen da man noch den Kantenstrich von einem bild sieht etc. Deswegen würde ich sagen, dass das 2. Design eigentlich sehr gut ist. Ein sehr schöner Kontrast, Übersichtlich u. Concepttreffend, deswegen auch 8 p.
     
  16. 31. August 2006
    das 1. design sieht net schlecht aus bis auf dass dieses graue "etwas" dass die schrift bei "clanname.main navigation" verdeckt. naja und das 2. wäre perfekt wenn es unter poll nicht so leer wäre
     
  17. 2. September 2006
    Naja also ich finds trotzdem geil gemacht^^ das zweite mit dem Farblosen hat auch stil.....man muss ja nicht alles soo vollgepumpt haben.
    1.Design 9/10
    2. Design 8/10
     
  18. 3. September 2006
    warum eigtl immer clan-page-designs? ^^
    macht doch ma xxx-page designs,oder portfolios , oder sonstige normale seiten.
    ich such auch "immer" (zur zeit) jmd der lust hat mir ne seite zu designen..
    najo, egal..
    sieht ganz n1 aus, aber ich steh halt nich auf clanpages.
     
  19. 3. September 2006
    also das erste gefällt mir echt super ...

    beim 2. naja is ein wenig langweilig und unvollständig meiner meinung nach
     
  20. 4. September 2006
    Find das 2. Design supi-mir gefällt das Schlichte und die farbwahl.Beim1.haste beim Header ganze Arbeit geleistet-die Buttons sind ein bisschen zu klein geraten und die Seite ist im Ganzen ein wenig unübersichlich-sonst 7/10 Punkten
     
  21. 5. September 2006
    AW: 2 neue Design von mir!

    Leider nicht mehr online
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.