[Layout] Aufgefrischt und erweitert

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von caBal1988, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Aufgefrischt und erweitert

    Da ich ja jetzt schon ein paar Tage mit dem Webdesign zu tun habe, bin ich ganz stoltz darauf euch das neuste design zu zeigen^^
    [​IMG]

    mfg
    Sammi.D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    Also persönlich kann ich jetzt nicht soviel damit Anfangen:

    Solltest den Contentberreich mehr vom Rest trennen und bei dem Skater die Fülloption "Abgeflachte Kannten und Relief" wegmachen. Das ist unschön :)


    Noch was: Wo sind die Links? Bzw wo willst du sie platzieren?



    Mach noch ein bisschen was 4/10! =)
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    hier die neue Navigation mit meinem neuen logo ^^
    chack it out :3 :tongue:

    [​IMG]
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    Und wie wird die neue Navi dann eingebaut? Also bei dem jetzigen Design habe ich die Menüpunkte für den Titel gehalten. Ansonsten ist der Content-Bereich zu klein.

    3/10
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    ...
    Wenn du doch schon das Design hast, und ne Navi, warum baust du sie nicht ein?
    Ich hab mich auch gefragt wo du sie einbauen willst.
    Vom Style her mag ich die Page, da könntn noch so Dreck-Brushes und andere Brushes drauf.

    ABER:

    Die Qualität!!
    Sowohl beim dem Design, deiner Navigation und sogar deiner Signatur ist, die Bildqualität echt schlecht...

    Aber dafür dass es deine ersten paar Tage sind, mach weiter so...

    "3,5/10"

    mfg
    robbyking
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    gefällt mir garnicht... 0/10.. fang neu an
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Aufgefrischt und erweitert

    Is kein Webdesign, das is rumbrushen auffem BG und ein bisschen Text reinklatschen...les lieber noch ein paar Tuts...das is nix geworden, fang nochmal neu an !

    0/10
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Aufgefrischt erweitert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.856
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.098
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.473
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.047