[Layout] aus langeweile

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von naz, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aus langeweile

    es ist erst mein 7. design :)..
    hab vor mal designer zu werden..
    da muss ich aber noch viel lernen :D..
    könnten ja mal sagen was ihr davon haltet
    klickt auf das bild ^^

    design7wf9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img236/2812/design7wf9.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    fürn anfang nicht schlecht, recht schlicht und so, Farben passen an sich auch aber irgendwas fehlt dem Design ,... ich bin ja immer für schlichte sachen aber das mir eindeutig zu schlicht es besteht leider nur aus "standart" Formen die überlagert sind.... es fehlt einfach details wie z.B. schonmal ein Logo .. , bischen mehr schatten.. übergänge etc... und den banner find ich an sich auch etwas groß... aber an sich sonst nicht schlecht fehlen halt nur paar sachen damit es optimal wirken kann
     
  4. #3 24. Juli 2006
    Sieht wie ein Layout für ein One-Klick-Hoster aus, soll jetzt nicht negatives bedeuten, ich finde es recht gut gelungen.
    Würde von dem blauen Hintergrund einen guten Übergang (Rahmen oder ähnliches) zum Weißen Hintergrund reinbringen, außerdem würde ich den Schatten vom Contenbereich zentriert machen.
     
  5. #4 25. Juli 2006
    ICh find es schlicht, einfach geil, farben passen....
    Aber es ist doch eine Firmenpage und in meinen Augen etwas zu klein :( fr ne Firmenpage, aber auch nicht weiter schlimm.

    Wie heisst die Font mit der du unten NAPSTER geschrieben hast.
    Wär geil wenn du antwortest danke.
     
  6. #5 25. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  7. #6 27. Juli 2006
    Dachte mir bei der kleinen Vorschau erst... Oh gott aber als ich es vollbild gesehen hab wars recht anschaulich...
    Find das passt alles recht gut zusammen. Wie schon gesagt wurde ist es ein wenig schlicht und einfach aber der Style ist ok... die proportionen passen einfach sehr gut zusammen... Mir gefällt es
     
  8. #7 3. September 2006
    danke für eure kommentare.. bald werde ich mein 8. design reinstellen :D
     
  9. #8 4. September 2006
    Ehrlich gesagt find ich das für das 7.Design ziemlich schlecht. Seite ist langweilig und der NApstar Schriftzug passt ned wirklich mit dem Rest zusammen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout aus langeweile
  1. [HTML] & [CSS] Suchausgaben layout

    BasHx , 15. September 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  2. [CSS] DIV-Layout ausdrucken

    Mr. Mouse , 10. Mai 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    310
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    524
  5. [Layout] Ferienhaus löle

    capone21 , 6. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    297