[Layout] Clandesign hell/orange

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sn0wm4n, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Clandesign hell/orange

    Hallo,

    nachdem ich lange keine Zeit hatte, mit Photoshop zu üben, habe ich jetzt mal mein zweites Clandesign (obwohl das erste nicht grade gut war) gemacht.

    Arbeitszeit: über gestern und heute verteilt
    Für: Keinen - nur zum Üben...
    gehörte Musik: technobase.fm
    Link: Hier

    Also, mir gefällt der gesamte mittlere Teil mit der News noch garnicht. Aber jetzt hab ich soo lange rumgemacht und mir fällt nichts ein, wie ich bei diesem hellen Design die News gestalten könnte. Vllt. habt Ihr ja Vorschläge. Achso, und der Ticker ist auch nicht ganz fertig (auch keine Ideen).

    Wäre nett, wenn Ihr sagen könntet, wies Euch gefällt und ein bisschen konstruktive Kritik geben würdet



    Sn0wm4n
     
  2. 9. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    ich weiss, dass ich noch üben muss. Aber ist das Design sooooo schlecht das ihr nix postet?
     
  3. 9. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    DOch ich find gut! aber irgendwie ich weiss nicht ... kommts mir so plastisch vor !!!!
    aber ist trotzdem n1



    ~Phil
     
  4. 9. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    lol Phil aber da ist mal null Kritik naja standart halt aber fuer den Anfang gut.
    Was micht verrueckt macht sind die Buttons die sind mal uebelst billig gemacht und unsauber gearbeitet. So wie ich das seh hast du so wie ich das seh hast du unter Login Area einfach diesenschwarzen Strich genommen kopiert, groesse angepasst und als buttin genommen dadurch schliesst die navi auch net richtig ab rechts sprich die hat keine Kanten und wenn man bedenkt dass die NAvi wichtig ist ist das ein klarer reinfall

    Solltest die Navi halt ueberarbeiten sprich die Buttons mein ich
     
  5. 10. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    Naja gefällt mir leider gar nciht :S tut mir leid, aber ich kann mich damit net anfreuden.....es wirkt wirklich stark billig...du musst dran arbeiten
     
  6. 10. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    Danke für die Kritik. Ist klar, dass ich noch viel dran ändern muss.^^
    Mal schauen was sich da noch machen lässt.



    Sn0wm4n
     
  7. 10. März 2007
    AW: Clandesign hell/orange

    Also die Art der Menüs gefallen mir gut. Sie sind allerdings zu unscharf und passen nicht zum Rest der Homepage. Villeicht mal nochmal neu machen und die Art des Menüs übernehmen. Aber den Rest komplett überarbeiten.

    4/10a
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.