[Layout] Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von M4t2e, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Clandesign

    Hab da mal (nachdem mein letztes Layout so fertig gemacht wurde ) was neues gemacht.

    clanpagelayoutkopieah8.jpg
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/7219/clanpagelayoutkopieah8.jpg}


    Kritik bzw vielleicht auch Lob gewünscht


    falls jmd genug freizeit hatt mir das ganze auch noch zu slicen,coden und an Webspell anzupassen bitte bei mir melden
     
  2. 11. September 2006
    AW: Clandesign

    -header ist zu groß und zu hässlich
    -die komplette navi kann man so wegwerfen wie sie ist.
    -schriftarten sind nicht passend gewählt
    - die farben sind nicht grad schön
     
  3. 11. September 2006
    AW: Clandesign

    also^^

    1. bin ich noch noob in sachen Homepage designen^^
    2. find ich die Farben passen zum Clannamen
    3.Schriftarten: geib mir ein Beispiel welche Schriftart besser wäre

    Ich weis ja das das Design nicht gut ist, aber es ist schließlich eines meiner Ersten Designs! jeder hat mal klein angefangen......auch du !!


    Gr33tz
     
  4. 11. September 2006
    AW: Clandesign

    also deisgn spricht mcih auch nicht an
    navi is wirklich unschön und ich find viel zu "fett"
    die andern sachen sor echts find ciha uch nur hinge"klatscht"

    ps: meins und ich denke auch haarleys war nur konstruktiive kritik, kein angriff auf deine person

    die kritik zeigt nur, dass du was lernen musst. ich sag nicht, ich bin besser (ich bin auch nur n coder xD), aber ich weiß, dass du noch lernen musst, wenn du designen willst

    mfg

    cydoc
     
  5. 12. September 2006
    AW: Clandesign

    Also die Farbkombination gefällt mir eigendlich ganz gut. Den Header finde ich persönlich viel zu groß, nimmt viel von der Übersicht die man am Anfang haben sollte. Und ehrlich gesagt, finde ich deine Navigation nicht besonders leserlich.
    Aber wenn das deiner erster Versuch ist - oho. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Websites, aber bekomme nichts besonderes hin - habs nicht zum mit dem Design^^.
     
  6. 13. September 2006
    AW: Clandesign

    ich würde sagen das design so wie es jetzt ist ist einbisschen ja ich würde fast schon sagen oldtimer look ;> so haben im jahr 2000 alle clan pages ausgesehen

    also finds net so gut .. aber du sagst ja selbst das du da noch nicht so erfahren bist von daher ist das work vllt. doch in ordnung :>
     
  7. 15. September 2006
    AW: Clandesign

    Also ich finde die Navi is nen bisschen sehr überdimensioniert und naja es sind schon nen Paar nette Effekte drinne nur leider falsch in Szene gesetzt. Die Farbkombination finde ich auch irgendwie nich so prall.

    Jeder fängt mal klein an - Übung macht den meister
     
  8. 15. September 2006
    AW: Clandesign

    ich hab nicht gesagt ich wär besser, und ich hab dich auch nicht angegriffen oder sonstwas.
    das waren ganz einfach die punkte die du meiner meinung nach verbssern solltest.

    zu der schriftart: nimm am anfang mal kleine pixelfonts, die gehn eig. immer. zB.

    04b_08 Font | dafont.com (auf 8 pixel)

    und mach die buttons kleiner und dünner etc.
     
  9. 16. September 2006
    AW: Clandesign

    ich weiss net...
    die seite schaut sehr aufdringlich aus! verwende mehr techniken
    die is einfach zu matt ?!
     
  10. 20. September 2006
    AW: Clandesign

    ui da muss noch viel getan werden

    -farben besser abstimmen, das ganze muss harmonischer wirken
    -das format am besten immer an 1024*768 anpassen (ist immernoch die meist verwendete auflösung)

    wenn das schonmal stimmt, sieht das garnich so schlimm aus. dass die gfx nich dolle sind is ja noch bei weitem nich so schlimm wie die 2 genannten punkte^^ (es geht nich immer um das bling-bling )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.