[Layout] Compact Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Compact Clandesign

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/main%20Kopief473ece5.jpg}



    was sagt ihr dazu.. wollt mal was neues ausprobieren.. nicht immer dieses 0815
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    ganz nett nur der header is nicht sehr passend. ^^

    der soldat und der bg passen 0 zum rest der page..

    ansonsten schön hell mal wie gesasgt was anderes ^^..

    an was für n game hast denn gedacht bei dem design ? mir würde keins einfallen
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    fuern Clandesign vllt bisschen unpassend, ansonsten gefällt mir das design.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign


    Pony Hof Manager xD lol
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    Ehm ja nicht passend fuer ein Clandesign bzw nicht komplex genug sieht aber wie eine Prepage aus also fang mal mit der richtigen Page an
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    ? prepage? >_< wenn du meinst
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    Nein ich mein der Style ist sehr nice usw aber nur sieht das nicht komplex genug aus und der Aufbau ist unpassend der Contentbereich koennte groesser sein.
    Ich mein ja nur dass die Page gut aussieht vom Style her nur solltest du den Aufbau aendern
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    also für mich ist es auch ein 0815 Clandesign ^^ aber nciht schlimm sieht gut aus.. dennoch stört mich der riesen Rander im Header sowas gehört bei nem ordentlichen Clandesign nciht rein.. farben vieleicht ein tick zu hell.. sonst schick !
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    Sieht doch ganz gut aus nur zu schlicht für ein ClanDesign 8/10
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    Joa ziemlich ruhig die Page ... aber wie mans nimmt ! Mir persönlich gefällt der Stil ganz gut !
    9/10
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    hey respekt du verbesserst dich. wennst weiter fleißig übst, dann kann ja direkt noch was aus dir werden, weil du willst es doch beruflich machen.
    zum design an sich:
    - schrift ist zu schlecht lesbar, design ist schön und gut, aber das wichtigste ist immer noch die benutzerfreundlichkeit
    - ab der oberen grenze vom header kann man den rest wegschneiden, das drüber stört nur
    - header könnte besser sein, der passt nicht so richtig.

    ist aber dein mit abstand bestes bisher. achja ich find als clan design passts überhauptned, aber als businesstemplate gehts.
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    is wirklich mal was andres ... aber ich muss sagen, das gefällt mir recht gut #

    farben sind nice und der rendeer passt auch gut ...

    nur die sponsorbereiche find ich zu groß den vll einw enig schmäler dafür höher *gg*

    9/10
     
  13. 20. Dezember 2006
    AW: Compact Clandesign

    Das Design ist geil, endlich mal nicht so Clan mäßig sondern eher Busniss mäßig das gefällr mir wirklich ziemlich gut, Farbwahl ist gut, aber da es alles so blasse farben sind finde ich dass das rot von den zahlen nicht so dazu passt, aber sonst geil.

    9\10
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.