[Layout] Coyright für logo

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von muh2k7, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Coyright für logo

    hallo erstmal
    ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für die mitglieder die sich zeit nehmen sich das durchlesen und mir auch vieleicht weiter helfen können bei meinem problem

    also mein problem besteht darin

    ich hab vor knapp nem jahr ein logo entworfen (für den kosmetik und friseur salon meiner großen schwester logo is schön und gut sind ein angesehener laden.... so letztens war ich in nem döner laden hole mir nen döner und lach mich über nen flyer kaputt und erst im nachhinein fällt mir auf das unser logo verwendet wird und die hören nich mehr damit auf... ich habe dieses logo entworfen ich weis jetzt wirklich nicht wie ich dagegen vorgehen soll was ich dagegen machen soll... es ist halt so gesehen ein image schaden es ist so ein hässliger türkischer allerlei laden und ich könnte abkotzen....
    patent bringt es nich wirklich und ist für den aufwand auch wirklich teuer ich habe mir gedacht so mit den zu reden und wäre auch alles schön ung gut aber mit türken kann man einfach nicht reden was meint ihr dazu würde mich echt darüber freuen wenn ihr mir bei dem problem helfen könnt ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    Zeig mal bitte das Logo...

    Peace
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    es ist eine persönliche sonne 2d bild nix großartiges
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    Naja wer sagt dir, dass es nicht schonmal jemand anders benutzt hat? Vielleicht denkt sich grad auch jemand wie kann dieser dumme Deutsche (?) mein Logo benutzen? Ausserdem kann man nicht mit allen Türken nicht reden....

    Peace
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    genauere angabe wäre dann schon zu machen... wenn es nur eine komische aneinanderreihung von einfachen strichen ist, dann kann es sein, dass es nicht die nötige schöpfungshöhe erreicht um per urheberrecht geschützt zu sein.

    hast du die psd-datei dazu? also irgendein nachweis, den du einbringen kannst, dass das logo von dir ist? wenn ja, dann hast du gute chancen vor gericht... ->anwalt...
    kannst ja auch lizenzgebühren im nachhinein verlangen...
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    oder du denkst dir einfach n neues logo aus.
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    äm... nö...
    wieso... das logo ist sein eigentum.
    und wenn das logo für einen angesehenen laden entworfen wurde und sich ein x beliebiger ramschladen das logo nimmt, dann kann sogar das geschäft was dagegen machen und selbst ne schadensersatzklage einreichen...
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    Ist jedoch immernoch fraglich, ob das Logo komplex genug ist ( wegen "schöpfungshöhe").
    Sonst siehts ja sehr schlecht aus.

    Würd mich interessieren, wie es aussieht;)
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: Coyright für logo

    Einfach mal hingehen und fragen woher er das Logo hat....wenn er sagt er hats entworfen soll er es dir doch bitte auffem PC zeigen und wenns nicht so ist würd ich mich einfach mal beim RA informieren...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Coyright logo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.530
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.128