[Layout] das viel arbeit ist/war :-) (Interface Design)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 20. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    Guten Tag,

    Mal nach langer Zeit wieder was von mir hier. Ich möchte hier ein "InterfaceDesign" vorstellen. Es ist nicht perfekt aber bitte bedenkt das ich Interface Design erst seit sehr kurzer Zeit mach und noch nicht wirklich viel übung hab. Würde mich über eine Bewertung freuen. Und ich bitte euch es nicht zu rippen war wirklich viel arbeit und es kennen schon sehr viele Leute. Zum design selber ich finds ganz gut abgesehen davon dass manche Objekte noch sehr Platt aussehen und die Tables die hab ich versaut die mach ich bei Zeiten nochmal neu.

    MFG

    Hier noch das Bild:

    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/1064/interfacedesign1nw3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    Hey, ist hübsch gewurden (Wie auch schon der Header meiner Seite, den ich übrigends immer noch benutze).
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    omfg ?! was ist das ? heftig....bin echt erschlagen...wie lange haste dafür gebraucht ? hast du tuts benutzt ? gibt es tuts dafür ? wenn ja poste mal bitte.

    was mir auf jeden fall gefällt ist der header, die ganzen rohre und so. navi sieht auch nicht schlecht aus worauf die navi etwas langezogen aussieht, mach lieber drop down menü. naja aber ist ja deine entscheidung, sieht auf jeden fall geil aus.
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    Nein es gibt keine Tuts dafür leider. Man muss sich in dieser richtung alles selber beibringen. Wenn du glück hast findeste noch n Kabel tut aber die sind auch nich das ware. Wie lang ich bis jetz gebraucht hab weiß ich nich genau, hab irgendwann aufgehört die Stunden zu zählen. Design ist noch lang nich fertig kommt noch viel dazu...

    @ Tuppaware: Freut mich das du den header noch benutzt und danke für das kompliment

    mfg

    PS: weitere Comments erwünscht.
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    stimmt nicht, was ist denn dann zB. das hier: http://www.itsgameover.com/forum/tutorials/interfacetutorial/

    zum design: die farben find ich nicht so toll, und die teile an denen die ketten hängen schaun nicht gut aus. die kabel auber schaun dann zB. wirklich super aus, da denkt man die wärn echt. Joa so generell find ichs nicht schlecht, man sieht aber dass du erst anfängst damit. aber für dein erstes trotzdem super geworden, mach weiter so.
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    hey das sieht gar nichmal so schlecht aus. Wusste ich nich also ich hab bis jetzt keine gescheiten gefunden. Haste noch mehr von denen?
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    hmm find ich echt hammer die fraben find ich cool^^ und das muss ja ne heiden arbeit gewesen sein xD das sieht einfach nur hammer aus von mir bekommste ne 9/10 und würde auch gerne noch mehr tuts sehn wäre klasse wenn du noch welche postes Harley
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    ne das war das einzige richtige das ich kenne. es gibt aber noch n paar von cosmo (Cosmo-Designs.com: The Leading Cosmo Design Site on the Net) aber auf seiner jetzigen Seite sind die nicht mehr drauf, sucht einfach mal bei Google oder in dem seim Forum vielleicht findet ihr ja noch welche...
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    Also ich finde es nicht so gut, da es zu überladen ist, aber die Farben sind gut gewählt...

    6/10

    Peace
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    Hi,


    das ist aufjedenfall sehr Fett geworden und man erkennt sofort, dass viel Arbeit drin steckt. Auch mal was anderes im gegensatz zu den normalen Designs. Solltest nur noch was im Header reinhauen, nicht nut den Schriftzug stehen lassen.

    Und wirst du die Seite per Frame laufen lassen? Das Laden des Headers könnte seine Zeit dauern und auch Traffic schlucken ^^
     
  12. #11 23. Februar 2007
    AW: das viel arbeit ist/war :) (Interface Design)

    ja übers coding hab ich mir noch nich wirklich gedanken gemacht ... mal schaun wies aussieht wenns fertig is ... falls ich es überhaupt fertig mach ...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout viel arbeit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.931
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.148
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.562
  5. [Layout] Vielleicht Design für Femaleclan?

    be , 14. September 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285