[Layout] ein portofolio /layout von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bombadilder2., 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    ein portofolio /layout von mir

    hier ist ein neues portofoilo oder layout oder naja ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sowas nennt von mir......ganz ohne buttons ...ich bin dankbar für jede konstrukitive kritik die ihr mir gebt.....

    Download offline!
     
  2. 10. April 2007
    AW: ein portofolio /layout von mir

    nope sorry gefällt ma überhaupt nicht, die beiden grüntöne passen nich ganz zueinander!!!

    und eine abgrenzung des contetnts fehlt auch ... oO das design hab ich hier auch schon mal wo gesehen oO nur in einem andere farbstiel ^^ kann mich aber auch täuschen!
     
  3. 10. April 2007
    AW: ein portofolio /layout von mir

    also in nem tut war n ÄHNLICHES muster aber des hab ich STRAK verändert...naja und die grüntöne passen ned zam..hats scho recht^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.