[Layout] FÜr meine Schule :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bemeh, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    FÜr meine Schule

    Hab mal eine Klassenhomepage gemacht.

    Find eigentlich ist mri ganz gut gelungen ^^

    {bild-down: http://img264.imageshack.us/img264/6220/forrrsh0.th.jpg}
     
  2. 14. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    sry, aber wenn der Header schon soooo groß ist dann sollte er wesentlich besser aussehen!
    Man kann ja garnicht erkennen dass das eine Schule sein soll
     
  3. 14. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    netter kommentar -.- sowas sollte man als spam zählen...

    naja zum design:

    Ich kann nur sagen das es mir nicht wirklich gefällt der header ist wie gesagt viel zu groß und der content viel zu klein... außerdem sieht das ganze nach nichts aus...

    Die Farben passen nicht richtig zusammen und es erschlägt den betrachter weil es so wuchtig is...

    mfg
     
  4. 14. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    hm :-/

    najo, meien Klasse hat es zumindest dankend angenommen , aber die haben eh keien Ahnung


    Trotzdem danke für die Kritik
     
  5. 15. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    header is zu rießig, aba wenn du den wegmachst und nur das feld mit dem logo und wo drinn steht welche klasse ihr seit, behälst tuts meiner meinung, aber pls mach den header weg!

    und dann hast du nur navi & das "logofenster" content ist dann nebenbei!
     
  6. 15. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    Hm weng arch dick ? )

    Finde es etwas zu protzig als würden dich die überschriften angreifen.
    Würde es alles etwas dünner gestallten.


    MfG dEm0n
     
  7. 15. März 2007
    AW: FÜr meine Schule

    Du könntest mal versuchen statt dem riesigen header (wo man eigentlich wenig erkennen kann) einen kleineren (nicht so hoch und ein wenig länger) mit ein paar bildern aus der schule zu machen damit man auch sofort erkennt um welche schule es sich da handelt, bei dem jetzigen bild welches du verwendest könnte es sich um jede x-beliebige schule handeln.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.