Layout fuer neuen Clan!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von dumdidum, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    Mein neues Projekt...würd gern was Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge hören.

    http://www.northstar-gaming.com

    Greez. :]

    //Anmerkung:
    im linken menue wird das "northstar.startseite" usw. als hovereffekt angezeigt, also nicht permanent
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    man leute!
    denkt euch doch mal was eigenes aus, du hast zwar vieles selber ausgedacht, aber ich erkenn deutlich das manches nur abgeschaut wurde (beispiel die navigation; da sieht man deutlich große Clanseiten durch)

    das clan logo ist ne gute idee bloß im header schlecht umgesetzt, ich würde den auf die oberste ebene setzen.
    außerdem harmoniert das grün der navigation nicht so gut mit dem orange im ganzen design.

    naja im groben ok, aber etwas überarbeiten sollte man es

    mfg werh
     
  4. #3 17. Januar 2006
  5. #4 17. Januar 2006
    also mir gefallt das layout sehr gut. allerdings ist beim zweiten doch etwas zu viel gelb/orange drin, da is ersteres besser.

    ich kenn jetzt auch keine clanseite, die so ähnlich ist. naja, gibt ja sehr viele clans!

    mfg
     
  6. #5 17. Januar 2006
    find das laout auch gut nur gefällt mir weder die grüne noch die gelbe farbe :( und das ganz rechts alles so leer..

    aber ansonsten ganz gut n1
     
  7. #6 17. Januar 2006
    Also mir gefällt das 2te besser... nur lass das logo wo es ist.
    Design ansich gefällt mir schon nur für mich ist die schrift, etc. zu klein.

    cya
     
  8. #7 17. Januar 2006
    Der permanente Spiegeleffekt stört mich ein wenig.
    Ich würd den im Menü ganz weglassen und dann nur noch im Header machen.
    Ansonsten ne recht solide Clan Page, an den Farben kann man ja noch ein bisschen rumspielen ...
     
  9. #8 17. Januar 2006
    joah sieht recht Ordentlich aus --Nice -- !

    Meine Kumpels sollten sich nen beispiel an deiner Hp mal nehmen *g*


    mfg.
     
  10. #9 17. Januar 2006
    also die page sieht gut aus aber der style ist eindeutig kopiert :)
    ist ja nicht schlimm. verkaufst du auch designs? bitte um antwort! :)
     
  11. #10 17. Januar 2006
    Man merkt dass du noch nicht lange im Grafikbereich tätig bist.

    Die Grundansätze der Website gefallen wir, bloß hättest du diese weiter ausbauen müssen.

    Die Verbindungskabel bitte ganz weg lassen.. !
     
  12. #11 17. Januar 2006
    finde das 1. design besser und mach doch die Schrift in der Navi noch bisschen größer^^
     
  13. #12 17. Januar 2006
    Also ich weis nich is zwar ordentlich gemacht /damit meine ich z.B. keine verpixelten grafiken usw) aber ansonsten hm...

    Das mit dem header und dem logo, ich denke werh meint damit das das logo so vorm header rumhängt und nicht richtig intigriert ist. und das sponsoring ding vorm header hinzuknallen kommt auch nich so gut

    auch das mit dem usercenter gefällt mir nicht, das nimmt ne menge platz weg und sieht aus wie "hatte wo anders kein platz mehr"

    ansonsten wie gesagt schlecht isses nicht aber auch nich wirklich gut
     
  14. #13 18. Januar 2006
    ich denke ebenfalls,dass es ein gelungenes design ist.
    ich finde das sternenlogo passt weder förmlich noch farblich.neben dem weiß ist der grünton die häufigste farbe, das passt ein orangenes element nicht rein.

    greetz
     
  15. #14 4. Februar 2006
  16. #15 4. Februar 2006
    beim design bin ich erstmal BAFF!!

    es sieht einfach teuflisch gut aus!

    das einzige wo man meckern könnte ist das "sponsoring inspirent" dings da!
    irgendwie will ich es einfach nicht an dieser stelle sehen! es stört fürchterlich!

    ich glaube das ding ist sogar krebserregend^^( ne so schlimm auch nicht)

    naja außer dem ding da ist alles super gestaltet und sehr schön ausgeführt!
    respekt!

    mfg $yNf00
     
  17. #16 4. Februar 2006
    nice!

    mehr kann man dazu net sagen!

    MFG Inu^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout fuer neuen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.777
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.049
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.399
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    559