[Layout] Haros-Clanpage (langweile:))

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Haros-Clanpage (langweile )

    Hatte heute morgen, krassen streit mit meiner Freundin und dann hab ich angefangen ne Page zu designen.....Also Farben recht dunkel....lag wohl daran, dass es mir dabei net so gut ging
    Naja hab lange daran gearbeitet.....Bis eben lol

    {bild-down: http://www.image-monster.de/uploads/clan6e678938jpg.jpg}


    Wie findet ihrs? Bewertung 0-10 system

    gruß caPone
     
  2. 12. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    Ich finds voll daneben sry.
    Ich weiss was du kannst aber hier ne schlecht Farbwahl der Banner ist haesslich die Buttons auch und unpassend von daher schlechte Navi und Aufbau ist auch net so toll.
    Ich geb dir keine Bewertung hierfuer.
     
  3. 12. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    k.....Kann schon sein....mir gefällts im Moment....mal gucken, vllt. finde ich es morgen auch schrecklich bzw. heute wenn ich aufstehe
     
  4. 12. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    also gefällt mir garnicht.
    die farben passen nicht, alles schaut bisschen farblos und trist aus, header wirkt ziemlich billig, und du hast zuviel mit simplen verläufen gemacht.
    5/10
     
  5. 12. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    manchmal ist langeweile nicht der weg zu einer schönen clanpage... capone.. du kannst das besser der header ist net schlecht aber trozdem ist man einiges besseres von dir gewöhnt...


    mfg

    5/10
     
  6. 13. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    nicht schlecht, aber header ist eon wenig fad und der render passt ned ganz ...

    ich wird sagen 5/10 ....
     
  7. 13. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    da dachte ich "aaah, endlich mal wieder ein capone design " wurde dann aber etwas entäuscht. die page kommt ein bisschen "billig" rüber cih kann auch net genau sagen warum ... is aufjdn fall ganz cool ich könnte sowas überhaupt nicht xD aber naja, du kannst das besser! #


    mfg
     
  8. 13. November 2006
    AW: Haros-Clanpage (langweile )

    hmm wie ihr alle hated xD ich find die seite echt nice und die farbwahl is auch nett also 7/10 würd ich geben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.