[Layout] Hier mal nach langem was von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von t0w3, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Hier mal nach langem was von mir

    Programm: Photoshop
    Zeitanspruch: ca. 2 std
    Designer: t0w3
    Coder: Wird noch gecoded



    {bild-down: http://www.frame-wd.de/t0w3/www.ganxtaa.de.vu.jpg}


    Programm: Photoshop
    Zeitanspruch: ca. 1 std
    Designer: t0w3
    Coder: Wird noch gecoded
    intro is aber schon online von mir www.dj-funkflex.de


    {bild-down: http://home.arcor.de/88dolla88/funk%20hp.jpg}




    Bewertung währ cool :)
    mfg t0w3

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Also ich finds geil :D ich mach dir mal ein 10ner für die arbeit^^
     
  4. #3 18. August 2006
    das untere find ich schon ziemlich gut besonders 1h arbeit ? hast durchgearbeitet? wenn nicht dann bistn flinker hase :)
    für die arbeit in der zeit gib ich dir ma n 10er

    mfg kappi
     
  5. #4 18. August 2006
    as zweite ist richtig kool .. beim ersten finde ich das contenfeld viel zu groß .. abe ransonsten kool
     
  6. #5 18. August 2006
    danke jungs :) 1h durchgearbeitet jow :D danke für die 10er :)

    hehe


    lasst ma was von euch sehen :)

    mfg t0w3
     
  7. #6 18. August 2006
    Mh, schaut gut aus. Nur kommt mir das 2te irgendwie sehr bekannt vor. Gerippt denke ich nicht, aber viel von einem abgeguckt, kann das sein?!
     
  8. #7 18. August 2006
    beide OK ^^ wobei mir das este nen tick besser gefällt... bein 2 das kommt so "einfach" rüber.... :)
     
  9. #8 19. August 2006
    Thema find ich billig aber die farbwahl und kombination des ersten themes find ich widerrum genial^^
     
  10. #9 19. August 2006
    Hey yooooo.. So denke ich auch und werde auch so handeln mit ner 10er an dich :)
    Nur ich finde im Content solltest du die Scanlines weglassen, da sonst eventuel
    Poroblemme mit code und so kommen können also zb: eine verzerrung oder
    verziehung so.. GrezzzZo
     
  11. #10 20. August 2006
    2 stunden ?????

    is zwar nice aber das wäre in 1 auch gegangen und das untere gefällt mir nicht ..
     
  12. #11 4. September 2006
    Ich find auch ned schlecht-7/10Punkten
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Hier langem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.764
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.040
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.387
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.841