[Layout] Hochladen.info

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hochladen.info

    So hab gerade ein neues Design gemacht, und jetzt muss ich gleich mit dem nächsten Auftrag Anfangen, sonst muss ich über die Feiertage arbeiten und dazu hab ich keine Lust.

    hochladenkopiegf2.jpg
    {img-src: //img213.imageshack.us/img213/4696/hochladenkopiegf2.jpg}


    wie gefällts euch denn so?


    und ja ich weiß oben bei dem runden ist der pfad unsauber^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Design fin ich schick, aber nen Upload-Service auf nem Server4You-Server ???... LoL
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    hmm dazu weiß ich nichts es war ne reine auftragsarbeit. aber n root ist es auf jedenfall. mir eigentlich auch egal was der fürn server hat, solange ich mein geld bekomme, und das habe ich.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Design ist schick geworden, sehr schlicht gehalten. Mal ne Frage: Wieviel haste dafür bekommen?

    Mfg Shawn
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    150 Euro. Man muss aber dazusagen, dass das die 4te version ist, die ich gemacht habe, und ich dem auch schon mehrere andere kleine Sachen gemacht habe.
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Gefällt mir sehr gut als Design für so eine Seite.

    Würd man da nur Bilder oder auch kleinere Archive oder andere Dateien hochladen können?
    Hast du nur das Design gemacht oder codest du auch noch?

    gr33tz
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    150 € für 15minuten arbeit... das hätte ich auch gern
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    pff ich hab mindestens 20 minuten gebraucht^^
    nja wie gesagt das design war nicht das einzige. ich hab ihm vorher schon 2-3 designs gemacht, und ein paar bilder hatte er auch gebraucht.
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Rechte Rundung im Header sieht :poop: aus, ansonsten ganz ok, halt nen 15min Work :]

    //edit1 bottumfont sieht kratzig aus...

    //edit2 mach mal diesen Silberborder um den ganzen Style rum, aber nicht zu dick, ich glaube das könnte den Style etwas aufpeppen, noch dazu event. nen Innenschatten setzen, dass sich der Rahmen ein wenig vom Internen abgrenzt.
     
  11. #10 24. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Design ist zwar einfach & schlicht, das könnte aber jeder machen mit bisschen Designkenntnissen mit irgendeiner Applikation ;)
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Naja ich finds zu schlicht,
    bei Bild hochladen usw. ist es einfach zu leer, unten dran ist ja gar nichts, einfach nur frei.

    Aber da dus verkauft hast, ist ja nun egal ;)
     
  13. #12 24. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Die Vorteile des Uploadservice ein bisschen hervorheben, das ist so im Hintergrund und integriert sich kaum in die Leseflaeche "des Kunden". Das Listen der Vorteile Links- oder Rechtsbuendig machen, aber nicht unsortiert, denn dies sieht gar nicht nett aus, wenn es von viel Text, zu wenig Text und dann wieder zu viel Text geht. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Kleiner Tipp: Du kannst auch in den Textfeldern einen Verlauf/Muster machen, denn in HTML/CSS ist sowas moeglich.

    Leider ist das ganze etwas Leer...du muesstest es ein bisschen fuellen - Aber wie, dass weiss ich nicht.

    Fuer son' Bildupload-Service ganz nett, doch ich wuerde niemals an einen Bilduploadservice assoziieren, wenn ich das Layout sehe. Etwas "Imageartiges" und schon wirkt es besser.

    ~King-Gamer~

    //EDIT:
    Kannst mir ja mal sagen woher du deine Auftraege bekommst. Koennte auch mal wieder ein bisschen Geld vertragen. *g*
     
  14. #13 25. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    ja es stimmt schon dass es leer ist, aber es ist ja nur ein imagehoster layout. die sind nunmal so... für nen imagehoster isses sowieso recht aufwändig, schaut euch doch mal n paar an.

    naja woher genau ich die meisten bekomme sag ich ganz sicher nicht, dann wächst ja meine konkurrenz^^ aber in foren wie Raid-Rush oder Designnation und Konsorten wirst du wohl nur sehr schwer gescheite Aufträge finden, du musst halt in Foren gucken wo Leute sind die berreit sind mehr als 30 Euro zu investieren, dann aber ein Design erwarten was alles bisher gesehene in den Schatten stellt.

    btw fröhliche Weihnachten ;-)
     
  15. #14 25. Dezember 2006
    AW: Hochladen.info

    Ich finds sehr gut gemacht für einen Upload Service. Sehr schlicht aber dennoch ansprechend weil´s gleicht auf den inhalt deutet. Super arbeit :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Hochladen info
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.811
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.069
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.092
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.433
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.963