[Layout] Keine Idee für Header

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Nemesis Force, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    Keine Idee für Header

    Hi,
    also ich hab mich mal an Photoshop probiert und mir fällt einfach keine Idee ein wie ich den Header meiner Seite gestalte...

    also es geht um mich und meine Süße, wollte für uns ne Seite basteln, wo wir bissl über uns berichten etc. hier mal nen screen:

    :: Image wurde entfernt

    Bitte schaut weiter unten in meinen Posts, dort findet ihr ne aktuelle Version ;)

    Wie gesagt hab noch keine Idee. Vllt wisst ihr als Professionelle Designer ;) was man da machen kann? Wichtig ist nur das der Name erscheint und der Tiger, sowie die Mietze sollen abgebildet sein.

    Vllt könnte mir mal einer ne skizze machen oder so. bw ist natürlich drin, danke!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: Keine Idee für Header

    hast also en namen gefunden :)
    Arbeite doch ein wenig mit herzen in verschiedenen größen und farben, guck einfach mal im photoshop beim pinsel, dort sind schon einige wenige brushes mit denen schon einiges anfangen kannst ;)

    außerdem würde ich mit einer verspielteren schrift arbeiten, sieht doch ein wenig "gefühlslos" aus. Du kannst auch verschiedene kurze sätze (oder auch nur love means...) mit einbauen in verschiedenen schattierungen. zum beispiel mit der schriftart, die ich für meinen avatar benutzt habe (vivaldi)

    probier einfach mal ein wenig aus, oft kommen die ideen erst während der arbeit!
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: Keine Idee für Header

    mach mal schwache scannlines rein und sonst noch nen verlauf von schwarz nach weiß auf weißes licht das dunkelt das so fein ab... und sonst noch wolken brushs in den bg
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: Keine Idee für Header

    jojo, also geh mal unter http://www.aboutpixels.de und such nach "liebe" "herz" oder "freunde".
    dort bekommst du dann lizensfreie mega auflösende bilder die du super im header verarbeiten kannst.

    mach ich sehr oft so.

    gruß wollknoll
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: Keine Idee für Header

    erstmal danke, aber die seite http://www.aboutpixels.de gibt es anscheinend nicht bekomme jedenfalls keine verbindung

    #edit: aso du hast es mit "s" geschrieben, wird aber ohne s geschrieben ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Keine Idee
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    365
  3. [Layout] Keine Idden

    Aslan , 28. April 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    443
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257