[Layout] Mal wieder ein Clandesign von mir...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Mal wieder ein Clandesign von mir...

    sodale der "kunde" hat derbst gestresst also hatte ich alles in allem ca. 4 stunden zeit dafür, ich weiß dass es deswegen nicht perfekt ist zB der header xD. und die newsboxen schaun auch :poop: aus ich weiß, aber wayne.

    also:
    programm: photohsop cs2
    zeit: ca. 4 stunden


    schauts einfach an und sagt eure kritik....

    Hier ist das Design...

    achja es wird jetzt schnellstmöglich gecodet, und wenn es fertig gecodet ist schreib ich den link hier rein.

    mfg harley
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    hat ers 4 free bekommen oder was bezahlt? wenn ja wieviel?
     
  4. #3 25. August 2006
    Ich finds gut gelungen. Header gefällt mir. Die Überschriften der einzelnen Boxen find ich nur etwas zu groß. Die stechen so mächtig hervor.


    MyriaN
     
  5. #4 25. August 2006
    Zeit/Leistung=gut
    Ansonsten kannst du ja mehr aber für 4 Stunden ist das neLeistung ohne Frage.
    Header ist halt ziemlich langweilig und schlicht aber das schlichte passt zur Seite.
     
  6. #5 25. August 2006
    natürlich nicht 4 free...
    wie viel ich gekriegt hab sag ich nicht, aber genug...
     
  7. #6 25. August 2006
    gefällt mir sehr gut..............richtig nice
    guter aufbau
    gute farbwahl
    sehr geile schrift

    alles in allem sehr gut :D
     
  8. #7 25. August 2006
    Hi,

    finde das sehr sehr geil für 4std. :) man kann nix aussetzen ist alles sehr gut gelungen ...

    MFG

    F3L1x
     
  9. #8 25. August 2006
    Hut ab echt geil.
    Der Header is geil und die Farben auch.
    Aber die Buttons in der Reihe oben haben mich zwar vom style her geflashed, aber ich glaube zwischen dem ersten und zweiten ist ne kleinere Lücke als bei den anderen.
    Ich würd die Buttons irgendwie verbinden, weil sie so irgendwie komisch wirken.
    So und die seiten teile wirken abgeschnitten, dadurch das der Content Balken oben durchgezogen ist.
    Ich glaub ich würd die seitenmit kleinen linien vom Content abbinden. könnte besser aussehen.

    aber echt typisch harley richtig fettes design, und total sauber gearbeitet, ich seh keinen Pixel, weiter so

    9,5/10
     
  10. #9 25. August 2006
    Nur die Schriftart (HTML) gefällt mir nicht, ansonsten hübsch!
     
  11. #10 25. August 2006
    hi harley ;)

    dein deisgn ist malwieder n1, einfach saubere arbeit!

    es passt alles zusammen und sieht richtig geil aus, 10/10

    soll ichs nun noch coden oder nich? xD

    wenn ja,meld dich sauschnell bei mir!

    hab den agnzen abend zeit dafür!

    mfg

    cydoc

    // eidt: ich fang einfach mal an :p
     
  12. #11 26. August 2006
    ähm cydoc, nix gegen dich aber will doch webspell haben, ich hab kein plan warum.
    naja und er will nicht 90 euro für ne webspell-anpassugn zahlen.
    deshalb codets jetzt wer anders, aber sonst bist du natürlich immer noch der coder meiner wahl, also nicht sauer sein :]
     
  13. #12 26. August 2006
    ich finds eigentlich geil
    farben sind gut gewählt
    mag die schriftart aber nicht so ;)
     
  14. #13 26. August 2006
    für 4 stunden eine gute leistung...aber warum brauchte er das so schnell?
     
  15. #14 26. August 2006
    kA, er wollte es halt so.
     
  16. #15 26. August 2006
    finds auch ganz gut! Sehr schlicht und übersichtlich! Gefällt mir! Was ich nich so doll finde, ist der header (so standard) und die Schrift im Header der verscheidenen Navi-Leisten sind mir zu gross!!

    greez
     
  17. #16 26. August 2006
    wie ich dir schon in icq sagte, ich find es schade, dass so ein deisgn an webspell angepasst wird :( denn man sieht immer sofort, das es an webspell angepasst wurde... denn es gleicht sich alles :(

    sher schade für das design.....

    naja, ich hoffe wenigstens, dass der coder die einzelnden teile nicht reinklatscht, sondern als bg's einseztzt...dann würde er wenigstens 1nen fehler wneiger machen^^ ;)

    aber webspell ... :kotz:

    ;)

    kennst ja meine meinung dazu^^

    naja, aber design ist wie gesagt trotzdem n1, bin nur gespannt, wie webspell das wieder verfälscht und schlechter macht :(
     
  18. #17 31. August 2006
    das dings links oben am header stört mich ^^ ansonsten n1 ^^
     
  19. #18 31. August 2006
    nice header die buttons sind auch nice, das blau find ich besonders gut =)
     
  20. #19 3. September 2006
    Ich find dass Design perfekt.Vor allem der header gefällt mir(insbesondere der halbe Soldat und die licht verhältnisse-einfach geil. Die navi ist auch gut gelungen.hut ab:D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Clandesign mir
  1. [Layout] Team Sojalecite - Clandesign

    Kugell , 15. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  2. [Layout] ClanDesign

    Titus91 , 8. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  3. [Layout] 1stes ClanDesign

    Titus91 , 3. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    481
  5. [Layout] 2tes Clandesign

    lilSouljah , 6. Oktober 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    394