[Layout] mein 1. Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sewomer, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    mein 1. Layout

    Hey Leute,

    hab mein 1. Layout.. schaut es euch an...

    http://www.design-city.de.ms
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    Sorry, gefällt mir nicht.

    Der Hintergrund sieht aus wie eine Tapete, der Banner passt ebenfalls nicht zueinander und die Struktur der Seite ist halt 0815, aber dafür, dass es das erste Layout ist, ist es dennoch ziemlich gelungen.
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    also mir gefällt es nicht ;) wirkt alles so standart und das für ne Design Com ? das geht garnicht sorry... ;)
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    du hast nicht bedacht dass das forum ein wenig mehr platz benötigt, nach rechts und links scrollen ist beschissen, genau wie die idee es über nen frame einzubinden...

    Ansonsten neia fürs erste ganz gut würde ich sagen
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    relative 0815 layout
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    Ich sag nur übeen,üben,üben....0/10
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    ja das ist echt nicht das beste DEsign dass ich je gesehen habe ...

    besonders erweitere ma den Frame für das Forum, das braucht viel mehr Platz!!

    ~ 1/10

    schau dir mal'n paar Tutorials an,
    beim nächsten Mal wird besser : )
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    das passt doch nicht!
    warum denken alle
    die bischien im ps
    rumgekritzelt haben sie
    wären designer?

    das ist auf jedenfall
    ...schrott

    oh man

    (achja ich klick dauernd ausversehen auf den bedanko button ;) sorry)
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    bei mir kommt nur ne weiße seite als nen blanko mehr nichts.... :(
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    ne is nicht so mein fall da muss auf jeden fall ne andere schriftart in den header das sieht zu langweilig aus!
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    Moin,

    ich finde den Copyright-Vermerk nicht gut. Zum einen kann ich ihn kaum lesen, zum anderen steht da Design-City drin. Das ist schön und gut, sowie auch richtig, aber das interessiert doch keinen. Wenn man für sich selber Werbung mach will kann man doch auch einen echten Namen reinschreiben (z.B. im Impressum) oder ist Design-City ein Firmenname ?

    Mach weiter, dann wird das schon ;-)

    BG MaxDev
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: mein 1. Layout

    irgendwie erinnert mich dein design ein bishen an Photoshop mit den schatteneffekt usw.
    Da fehlt noch vieles an der homepage das sie strukturiert und schön gestaltet aussieht, vieles passt nicht zusammen wie der hintergrund und der banner ...
    aber für dein erstes layout ists ja ok... wie heißts so schön "durch fehler lernt man" ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Layout
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.811
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.068
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.431
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.961