[Layout] Mein 2. Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrisTucker, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mein 2. Design

    Bin gerade dabei ein Design zu erstellen, nur das Blöde ist nun ich weiß nicht welchen font ich für die Navi benutzen soll und was ich noch in den Header reinmachen könnte

    Wäre nice wenn ihr mir tipps geben könntet und eure Meinung zum Design hinterlässt

    [ noch nix gecodede hab den Text dort schon in Ps einfach mal eingefügt um zu sehen wie das aussieht ]

    Bild
    {img-src: http://i14.photobucket.com/albums/a321/chrisTucker_/Homepage/LayoutKopie.gif}

    v2
    {bild-down: http://flavaznightz.fl.funpic.de/New%20design/Layout.gif}
     
  2. 18. August 2006
    Joa für den Anfang nicht schlecht man kann viel ausbauen, mach aufjedenfall noch was am inneren der BG ist nicht so wichtig wenn der content die blicke auf sich zieht... aber der header versuch doch da mal was mit brushes.. und den content vllt noch was "spielereinen" aufzuwerten...
    von mir jetzt eine 3, da man es noch ausbauen kann und wie ich dich kenne du es auch gut machst..

    MFG

    F3L1X
     
  3. 18. August 2006
    mhh was soll man dazusagen oO ? sonder lich viel nicht.... halt sehr einfach und irgendwei zuuu leeeer.... farben sind ok.. aber der rest naja XD
     
  4. 18. August 2006
    also ich finds eigentlich garnicht schlecht, klar ausbaufähig, aber mal nicht so überladen, wei die meisten anderen layouts
     
  5. 18. August 2006
    Es ist ( leider ) deswegen noch so leer weil mir einfach nix mehr einfällt -.-'

    Ich weiß z.B nicht welche brushes ich für den Header benutzen könnte usw
     
  6. 18. August 2006
    maht nicht genau das einen designer aus ? dass er immer neue ideen hat und diese auch zu verwirklichen versucht ..
     
  7. 23. August 2006
    Habs mal bissa geändert, würde mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mich zu unterstützen..

    v2 is im ersten post zu sehen
     
  8. 24. August 2006
    ja also für das 2. designe gar ned mal so übel

    doch wi schon gepostet...zu leer für meine augen

    aber mach weiter so kommt gut

    mfg collani
     
  9. 24. August 2006
    Dein Design ist schlicht, aber es hat halt nichts besonderes.
    http://www.lowland.com/
    -> Sowas wär doch gut für dein Lay'.
    http://www.kbwebdesign.nl/portfolio.html
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.