[Layout] Mein 2.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mrDarkangel, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    Mein 2.

    So,
    jetz kommt mein 2.
    Muss dazu sagen ich mach das nur als hobby und dies wird die design seite für mich und nen kumpel.
    Wir wollen zum spass Free Templates anbieten und auch angepasste Designs für Leute entwerfen sovern wir mal nen auftrag kriegen^^.
    Find den Text Freaky Designs so irgendwie nochnet so gut vieleicht hab ihr ja noch ne idee.
    Und wenn ich eine habt dann auch erklären wie ich das mache kenn mich noch nicht sogut aus mit photoshop und so. Aufjedenfall werde ich das banner mit flash 8 noch bearbeiten so nen paar animationen mit reinbringen . Dann das ganze an Webspell anpassen. Und zwar wirklich sehr.

    Denn ich will ändern:
    -Webspell auf Deutsch übersetzen(wirklich alles)
    -Forum Design machen
    -Die anzeige vonwegen wer hat geburtstag usw. rausnehmen

    Also ich denke für nen kleinen Noob wie mich der aber zum glück erstmal ferien hat jetz ist das schon
    harte arbeit.

    naja hier der link: http://freenet-homepage.de/aos-fan/freaky2.jpg
     
  2. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    http://web23.h2964.serverkompetenz.net/de/index.php?site=files&file=89

    musst dir net die mühe machen das alles zu übersetzten ... downloaden reicht *wechlach*

    - du sagst du willst ein forum dafür machen? wo is dann der link in der navi?
    - Design Beantragen klingt leicht komisch ... nimm lieber *bestellung* etc...
    - die überschriften über den boxen sind arg groß! wird die seite für sehschwache?
    - Freaky Designz .. der Front ist warscheinlich standart und sieht übel aus ...
    - Das Logo ist gut gemacht - aber es sollte dezenter gesetzt werden evtl inner eigenden box ( ne runde box im header rechts wo das logo rotiert weil du was von flash sagtest)