[Layout] Mein 2.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mrDarkangel, 2. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2007
    Mein 2.

    So,
    jetz kommt mein 2.
    Muss dazu sagen ich mach das nur als hobby und dies wird die design seite für mich und nen kumpel.
    Wir wollen zum spass Free Templates anbieten und auch angepasste Designs für Leute entwerfen sovern wir mal nen auftrag kriegen^^.
    Find den Text Freaky Designs so irgendwie nochnet so gut vieleicht hab ihr ja noch ne idee.
    Und wenn ich eine habt dann auch erklären wie ich das mache kenn mich noch nicht sogut aus mit photoshop und so. Aufjedenfall werde ich das banner mit flash 8 noch bearbeiten so nen paar animationen mit reinbringen . Dann das ganze an Webspell anpassen. Und zwar wirklich sehr.

    Denn ich will ändern:
    -Webspell auf Deutsch übersetzen(wirklich alles)
    -Forum Design machen
    -Die anzeige vonwegen wer hat geburtstag usw. rausnehmen

    Also ich denke für nen kleinen Noob wie mich der aber zum glück erstmal ferien hat jetz ist das schon
    harte arbeit.

    naja hier der link: http://freenet-homepage.de/aos-fan/freaky2.jpg
     
  2. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    http://web23.h2964.serverkompetenz.net/de/index.php?site=files&file=89

    musst dir net die mühe machen das alles zu übersetzten ... downloaden reicht *wechlach*

    - du sagst du willst ein forum dafür machen? wo is dann der link in der navi?
    - Design Beantragen klingt leicht komisch ... nimm lieber *bestellung* etc...
    - die überschriften über den boxen sind arg groß! wird die seite für sehschwache?
    - Freaky Designz .. der Front ist warscheinlich standart und sieht übel aus ...
    - Das Logo ist gut gemacht - aber es sollte dezenter gesetzt werden evtl inner eigenden box ( ne runde box im header rechts wo das logo rotiert weil du was von flash sagtest)
    -Der header BG ist langweilig, arbeite mit mehr farben die zum schema passen und arbeite nicht nur mit brushes und falls doch dann nimm wenigstens mehrere brushes
    - die rechten boxen sind ziehmlich breit wa?

    also im endeffekt würde ick mir an deiner stelle eine skizze anfertigen wie denn nu die homepage aufgebaut werden soll - was brauch ick? und wo solls hin. danach machst die homepage und gut is.
    ich kann dir auf dieses design leider nur ** ******** ]2/10] geben weil ick das design echt grotten schlecht finde auch wenn es von einem anfänger ist. sry würde mich freuen wenn ick demnächst verbesserungen bei deinen designz hier sehen kann.

    mfg icke-sein
     
  3. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    tja das script kenn ich nur haben bei dem script(hab das mal bei unserem clan und vielen anderen probiert) immer das problem die e mail bestätigung geht dan nichtmehr und die registration da werden dan nichtmehr diese sicherheits cods oder wie dat heißt angezeigt. ein link in der navi zum forum ist dort. mit animation mein ich so was ähnliches wie ein scan effect. zum font. es haben mir viele gesagt ich solle lieber solche nehmen da man die dan auch gut erkennen und lesen kann.
    Die seite ist deshalb so breit weil da ne slide show kommen wird (abgesehen von login^^).

    Jetz noch ein paar fragen:
    sind die boxen auf zu groß?
    sind sie von dem farben her ok?
    wie findet ihr die buttons?
    wie findet ihr die mous over effecte?
    wie mach ich in flash ne rotation?^^
    was soll ich den z.B. noch ins banner für grafiken etc. einbauen?

    naja wär nett wenn ich darauf und halt auf das 2. design noch nen paar weitere aws bekomme damit ich vieleicht noch nen paar ideen kriege
     
  4. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    ....
     
  5. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    Ich glaube du hast die Navi in sachen 3D effekt etwas vermasselt und irgendwie nur einfarbig, aber der Header ist gut geworden
     
  6. 2. März 2007
    AW: Mein 2.

    so wieder ne frage.
    hab das logo und den bg vom banner leicht geänder (von den farben her)
    sagt mir mal was ihr von den beiden möglichkeiten haltet und welche besser sei
    http://freenet-homepage.de/aos-fan/freaky4.jpg
    http://freenet-homepage.de/aos-fan/freaky5.jpg
    der blaue "effect" ist dort noch vorhanden aber nicht zu sehen.
     
  7. 3. März 2007
    AW: Mein 2.

    Wenn dann würde ich die erste variante nehmen, weil man da einfach das logo viel besser lesen kann

    Was mich aber an dem Design stört, finds irgendwie für ne Design-Page (und ihr wollt ja in späterer Folge auch Aufträge erhalten) von den Farben her etwas zu langweilig, aber v ielleicht liegts ja auch daran dass der größte Teil noch Schwarz ist und dann immer einzelne Elemente Blau, bzw was mir aufgefallen ist, so ziemlich jedes Element auf der Seite hat so einen "Standard"-Verlauf, also auf gut Deutsch es sieht einfach alles gleich aus.

    Probier einmal die Buttons in einer andren Farbe zu machen, bzw die Überschriften (Main, Community, etc). Vielleicht die Überschriften etwas ins Weiße mit ein wenig Transparenz?! wäre vielleicht ne Möglichkeit.

    Ansonsten find ichs gut dass du ständig etwas an dem Design änderst, hängst dich ja richtig rein in die Sache
     
  8. 3. März 2007
    AW: Mein 2.

    jo thx ich mach weiter wenn ich wieder gesund bin hab seit gester ne grippe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.