[Layout] Mein Erstes Clan Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mrDarkangel, 28. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Mein Erstes Clan Design

    Hi,
    ich bin der neue^^.
    stelle mal hier mein erstes Clan Design vor.
    www.ir-gaming.de.tt
    Hab es an wespell angepasst.

    würd mal gern eure meinungen wissen.
    hab von welchen gehört es sehe aus wie kotze^^.
    aber ich hole gerne etwas weitere meinungen ein den es giebt ja genug von uns auf der welt^^.

    mfg Darki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    Hmmm es ist nicht besonders ansprechend. Dazu sieht es auch seltsam aus ... Vorallem der Totenkopf o_O

    Aber es ist halt geschmackssache.
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    ich finds viel zu dunkel und mir gefällts auch nicht wirklich...
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    Die Seite ansich ist nicht so schlecht, ist ja schließlich deine erste Clan-Website. Mir persönlich wäre sie aber viel zu dunkel, wirkt etwas eintönig. Aber wenn man bedenkt dass es deine erste ist, meine erste clan-site is z.B. nicht so gut gewesen ;)
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    Den Header finde ich irgendwie von der Struktur her gut, aber der Rest ist dir schlecht gelungen.

    Die Menüs sollten ne hellere Farbe bekommen und der von allen Designkanten anders.

    6/10
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    Also mir gefällt die page iergednwie garnet xD die sieht für meine geschmack zu lehr aus und das komische weisse an dem Header rechst und link gefällt mir ma sowas von garnet und was soll das in der mitte sein des headers?
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    thx für die vielen repleys :)

    dazu muss ich sagen der clan leader wollte sowas wie das^^.
    hatte ihn davor was helles gemacht aber er will was schön dunkles...
    ka warum aber seinen auftrag hab ich ja erfüllt wie er meint^^.

    aber ich werd beim nächsten berücksichtigen thx.
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Mein Erstes Clan Design

    huhu ^^

    also als erstes mal;finde ich wirklich n1,das es noch kleine clans gibt,die mal kein fertig template nutzen :D

    ^^ in der mitte des headers issn totenkopf :p

    wobei ich sagen muss,das dieses weisse überall überhaupt nicht passt >.< Auch das intro pic gefällt mir leider nich >.> evtl wenigstens mal nen bissel abrunden und so :D Die menüumrandungen gefallen mir ebenfalls nicht,die erinnern mich iwie an ne christmas beleuchtung :D

    Und nu die bewertung: (Schulnotensystem)

    Note 1 weil dus selbst machst/gemacht hast ;)
    Das design selbst: 4 (ya sry,aber da muss noch viel dran gemacht werden :D)

    zusammengefasst also ne 3 ;) Werkel nochn bissel dran,dann wird das schon ^^

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Erstes Clan
  1. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    476
  4. [Layout] Mein erstes Clanlayout

    tifoso , 12. Dezember 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.334