[Layout] Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von L!nus, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    lange lange ist es her .... da habe ich dieses Design gemacht ...


    Bild=down!

    zur sicherheit noch mal hochgeladen

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    sieht ganz nett aus!
    allerdings würde ich die mauern bissi verändern! die sehen so gleich aus...

    mach einschusslöcher oder blut oder sowas, grafitti mit deinem namen zb

    lass dir was einfallen ;)
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    Wie mein Vorredner schon gesacht hat, sieht die Mauer ein bisschen eintönig aus, da würd ich echt noch ein bisschen was machen, aber nur dezent, denn zu viel wär auch wieder schlecht.

    Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei dem rostigen Rahmen einige Unregelmäßigkeiten sind - kommt wohl davon, dass sich die Textur wiederholt?!
    Außerdem hängt die liegende Figur oben ein bisschen in der Luft. Vielleicht kannste die ein bisschen besser einbetten.
    und durch die verschiedenen Buchstaben im Menü links, sieht das ganze "verschoben" aus, obwohl die Punkte auf gleicher Höhe sind...


    MfG
    Bernie
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    Sieht gut aus, gratz von mir, das Layout könnte man auch für andere sachen verwenden z.b. CoD2 , müsste man nur dann die Figuren da verändern ;)
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    Aber wie gesagt das Desig habe ich vor einigen Jahren gemacht ..da hab ich alles noch Hobby... gemacht ... nun mach ich andere dinge ... FLASH pages zB ;)

    aber danke für die tipps :) werd mal gucke ob ich es ändere dann lade ich es hier noch mal rein!
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    Hey, gesamt gut.
    Aber, nicht böse gemeint, irgendwie fehlt da was?!
    mfg
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    Sieht nice aus aber ich finde du solltest die Links in der navi als buttons machen !!

    mFg frish!
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Mein erstes Design vor einigen Jahren ;)...

    also wenn ich mir meine ersten designs so angucke ;) dann muss ich zu deinem sagen hut ab ... sieht gut aus...

    ist aber bei aktueller betrachtung ned so dolle XD naja der contetn passt nicht so.... aber sonst ganz ok
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout erstes Design
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  2. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    508
  3. [Layout] erstes Clan-Design!

    rush , 30. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
  4. [Layout] Erstes mal Webdesign

    cisco , 9. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
  5. [Layout] Erstes Design

    blackmaster , 29. Mai 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330