[Layout] meine erste seite

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mr.y, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2007
    meine erste seite

    Hallo an alle
    ich habe angefangen mich mit html zu beschäftigen und zwar mache ich das schon ganze fünf tage:cool:
    Daher kenne ich jetzt nicht so viele tricks^^
    hier ist ein bild von meine "homepage"
    Die links funktionieren und die 2 überschriften blinken:]
    Paar tipps oder tutorials was machen besser machen könnte wären angebracht, kritik natürlich auch

    {bild-down: http://img353.imageshack.us/img353/6038/seiteqi9.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2007
    AW: meine erste seite

    Naja ich bewerte einfach mal das Design:
    Nicht sehr überzeugend ^^
    Also die Buttons sind schlimm, sowie der Hintergrund.

    Da kann ich nur 2/10 geben, da es deine erste Page ist.

    cisco
     
  4. #3 16. April 2007
    AW: meine erste seite

    Hy,
    also ich würde bei den Hyperlinks (Navigation) aufjedenfall die Unterstreichungen raus machen.
    Aber für den Anfang :)

    Gruß joker.org
     
  5. #4 17. April 2007
    AW: meine erste seite

    jaaa die unterstreichungen will ich auch wegmachen, keine ahnung wie das geht, denn ich hab die nicht gemacht, also das war nicht gewollt?(
    die kamen irgendwie
    ich weiss nicht mal wie man die macht
     
  6. #5 17. April 2007
    AW: meine erste seite

    naja ich glaube bis auf die schrift ist nicht viel selbst gemacht oder?
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: meine erste seite

    neee doch, aber das war auch nciht grad viel: link-tag, hintergrund-tag und paar grundlegendesachen, das wars eigentlich, ich will bald mit frames anfangen was zu machen
     
  8. #7 18. April 2007
    AW: meine erste seite

    lass es am besten gleich mit frames ;) und dicken tabellenrahmen sind btw eig auch net schön.
    schrift würde ich von times auf verdana/arial ändern.
    unterstreichung kriegst du raus, wenn du style="text-decoration:none;" im a-tag einfügst.
    wenn du mal etwas html kannst, solltest du dich mit css befassen^^
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: meine erste seite

    moin, das ist keine HP, das ist einfach nur ein BG Bild, eine Tabellen Navi und sonst nix....
    kann man nicht viel dran bewerten,
     
  10. #9 19. April 2007
    AW: meine erste seite

    naja wir ham alle ma klein angefangen oder? mein erster hp-versuch sah auch nich so viel anders aus... :D
    zum bg würde allerdings n menü mit pics als links besser passen.

    das wird schon, weiter so ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout erste seite
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
  3. [Layout] wiedermal ein erste page :)

    eXec800 , 2. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.109
  5. [Layout] Erste Versuche

    magm , 14. August 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    530