[Layout] Neues Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Neues Clandesign

    Moin zusammen, hier mal ein neues Clanlayout meinerseits. Diesmal habe ich auf ünnötige Sachen wie Sponsoren, Partner, Last Wars, Next Matches usw.. wegen der Übersicht verzichtet.
    Habe relativ schnell gearbeitet, war in 2,5 Stunden fertig, deshalb siehts auch noch lange nicht perfekt aus.

    btw. ja ich weiß, der Style passt nicht zu einem Game, welches in einer Gilde gespielt wird.

    Naja seht selbst:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/1107455071fb903c5.jpg}
     
  2. 7. November 2006
    AW: Neues Clandesign

    gefällt mir ganz gut das Design was ich dran auszusetzen habe ! ist das irgendwie die abgrezung am Rand fehlt .... und die Ganezen Squads.. würde die erh schlich und kelin wo hinpacken .^^ nicht so in der masse mit grossem pic..

    sonst schick
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.