[Layout] Neues Clanlayout - neuer Style

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Neues Clanlayout - neuer Style

    Heute hatte ich das Bedürfnis ein neues Clandesign zu machen, welches sich von meinen letzten Designs unterscheiden sollte. Ich hasse es anzusehen, wenn sich meine Designs anfangen zu ähneln und wiederholen, deswegen sollte vorallem der Aufbau und der Style geändert werden.
    Ich bin mit der Arbeitszeit dieses mal eig. zufrieden, ca. 2,5 Stunden.
    Über das Ergebnis kann man streiten, ich stehe zu diesem ziemlich neutral, weder positiv, noch allzu negativ.

    Naja seht selbst:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/11194560ea0da9ae8.jpg}
     
  2. 20. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    nicht schlecht, aber ich würde im header die schrift noch etwas dünkler machen, denn die kann man schlecht lesen

    ansosnten nicht schlecht
     
  3. 20. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    mensch yellow, was soll ich dazu sagen? Oo
    du überrascht mich immer wieder^^
    ich wünscht ich könnte so kreativ sein wie du, denn auf so n hammer design würd ich nie draufkommen^^
    was mir nich ganz gefällt ist die schrift oben im header von dem clannamen in der mitte....
    das ist mir erst beim 2. mal hingucken aufgefallen und schwer zu lesen, das is das einzige, was ich bemängel.

    ansonsten malwieder saubere arbeit
    9/10 :]

    // mist da war der darkpuma schneller
     
  4. 21. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    kein bild mehr zu sehn

    P.S

    Nun sehe ich es... gefällt mir muss ich schon sagen ! gefällt mir gut !
     
  5. 22. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    ne sry das design is nix...


    deine anderen sind viel besser..

    aber eins muss ich dir noch sagen: wieso verkaufst du deine designs für 10 -20€ ? .. bisse verrückt? so unterstüzt du den verdammten gfx dumping preise markt..

    hab schon designs gesehen die 200-250€ wert sind und die für 70-90€ verkauft worden sind..

    und der typ mit dem sponsoring gebettle is sowieso der hammer ich hoffe du gibst dem nix


    greetz karim


    ps: sry für rechtschreib / grammatik fehler aber bin gerade etwas aufgebracht wegen der sache ^^
     
  6. 22. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    ich find die navi sehr geil... sieht aus wie einzelne klappen bei dem die letzte immer etwas aufsteht sehr nice gemacht... jedoch würde ich für den header bzw den head footer ne andere foot nehmen.. das ist das einzige was mir nicht gefällt..

    9,9/10 ^^
     
  7. 24. November 2006
    AW: Neues Clanlayout - neuer Style

    SAU GEIL! finde ich wirklich hammer gut! 10/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.