[Layout] Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mastermscx, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

    Hi, ich wollte mal die RR-User befragen, wie mein neues Boardesign finden !

    http://fussball-action.de


    Verbesserungsvorschläge werden natürlich dankend berücksichtigt !
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

    naja bisschen abgeänderter phpBB style. weiß nicht was du hören willst, du hast ja eigentlich nix dran selber gemacht abgesehn vom header.
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

    Ich schließe mich mal Harley an

    Das einzige was geändert wurde sind Header und ein paar Bilder bei den Forenkategorien.. Aber der Header gefällt mir eigentlich irgendwie *lol*

    Also nichts besonderes.. Kannst dir ja mal über Google einige Tutorials für das Erstellen von phpBB-Styles anschauen, vielleicht helfen die ja

    Mfg
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

    ich finds auch net schlecht allerdings find ich stören diebilder bei den forenkategorien. sieht irgendwie net gut aus. aber sonst gut.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Neues Forumstyle . Bitte bewerten !

    Hi,


    die schwarze Schrift "Peace" (Sinn?) kann man auf dem blauen Grund schlecht lesen.
    Ansonsten sieht es gut aus - aber wie auch schon von den anderen gesagt:
    ziemlich standardmäßig.


    Gruß,


    KleinerKlopfer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.