[Layout] Neues Website-Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von iFear, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Neues Website-Layout

    Hab mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und ein Design gebastelt. Ist nichts aufregendes, wollte es so schlicht wie möglich halten.
    Arbeitszeit: 2 Stunden

    Layout @ DeviantArt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    ich dacht schon "Arbeitszeit: 2h" ohje, aber ist fein geworden, schlicht, fein, elegant.
    also mir gefällts, schön.

    woher hast du die schönen bilder?

    gruß
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    sind Stock-Photos, zum Teil von Pixelquelle und sxc.hu
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    hoi, ned schlecht. ich bin bei den quellen nur selten richtig fündig geworden. photocase gabs ja auch mal, aber da muss ja glaub ich in der zwischenzeit auch $$ werden.
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    Farbe der Navi will mir nicht gefallen, vll mal braun im Ton der Nuss versuchen. Ansonsten einfach perfekt, hast gut hinbekommen. 10/10
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    Sieht schön und dezent aus.
    Du könntest versuchen bei den kleinen Bildern einen 1 px großen weißen Stroke nach innen nehmen und dann den Dropshadow mit 90 ° und 1 - 2 px größe und ca. 50 % opacity.

    Beispiel:

    [​IMG]

    Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich den kleinen Teil aus deinem Design rausgeschnitten habe.
    Wollte nur zeigen, wie ich mir das vorstelle.
     
  8. #7 3. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    n1n1n1n1 einfach nur Hammer die Farben sind schlicht und perfekt gewaehlt passt alles und der Aufbau ist auch sehr gelungen und Abwechslungsreich von mir 12/10 hehe sowas gutes hab ich lange nicht merh hier gesehen
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    sieht aus wie n templatemonster. :p
    nice ^^
     
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    lol, das hat meine freundin auch gesagt, ist aber von keinem dieser dienste irgendwie abgeschaut ;)

    @Yello-Dog: sieht nicht schlecht aus, wäre mal ne Möglichkeit, thx :)
     
  11. #10 3. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    Sieht sehr gut aus! Ist zwar schlicht, hat aber dafür umso mehr Stil. Farben gefallen mir sehr gut, und das du so etwas in 2 h geschafft hast, finde ich echt gut.

    10/10

    Mfg Shawn
     
  12. #11 3. Februar 2007
    AW: Neues Website-Layout

    Ich find das Design auch extrem geil! ISt zwar schlicht aber sher schön. Die Idee von Yello Dog solltest du noch umsetzen. Die Navi gefällt mir ausgesprochen gut und die Farben auch. Die Anordnung der Subüberschriften find ich gut gelungen!
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Website Layout
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    636
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    450
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    303
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380