[Layout] nisi..

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von le_sbire, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    nisi..

    ja is ne page, die ich aus ner laune herraus vor ner weile mal für klasse und so gemacht habe.. war aber ne heiden arbeit.. vorallem dann auch das coden usw..

    http://nisi.dl.am/

    hab den teil des forums eigentlich grade entdeckt *schäm*

    viiiieeele commis
     
  2. 19. April 2007
    AW: nisi..

    jojo net schlecht würd mich nur mal interessieren wie du die musik da rein bekommen hast?
     
  3. 19. April 2007
    AW: nisi..

    solche player gehören nicht auf ein webseite. ich will nicht die musik anderer hören, sondern meine.
     
  4. 19. April 2007
    AW: nisi..

    was is des schon wieder fürn sinnloser beitrag wenn du das nicht willst dann schliess die seite einfahc wieder und lass hier net so en sinnlosen post rein:angry:
     
  5. 19. April 2007
    AW: nisi..

    is n plugin.. wimpy player. momentan kostenpflichtig, hatte aber noch n altes script von denen lässt sich selber designen..

    @eRWe: ja stimmt. war aber eigentlich n wunshc der anderen resp. is ganz praktisch um an den schulpc's doch noch musik zu höhren.. sonst haste recht!
     
  6. 19. April 2007
    AW: nisi..

    Die Navi find ich besonders geil! Aber auch der Rest is ja eigentlich simple aber trotzdem richtig schön!
    Hast die Navi irgendwo abgeschaut oda biste selber auf die Idee gekommen?
     
  7. 19. April 2007
    AW: nisi..


    und ja musik muss aufn server

    Ps: der wird gerade von mir auch angeboten (suche nach meinem nick und erstellte Themen von mir)


    Also finde es ganz gut ... also nicht der Brüller, weil es mich nicht direkt catcht , aber oke! Gut das coden kann nicht wirklich schwer gewesen sein? Oke jenachdem wie du in der Materie bist ...

    aber sonst jo ... 6/10!
     
  8. 20. April 2007
    AW: nisi..

    derjenige der hier sinnloses postet bist dann wohl eher du.
    le_sbire wollte ja wohl kommentare, also wenn eRWe die musik stört kann er das auch sagen.
    im übrigen bin ich genau seiner meinung, man macht einfach keine ungefragte hintergrundmusik auf webseiten, wenn man sich auch nur ein bisschen um sowas wie usability standards kümmert.
     
  9. 22. April 2007
    AW: nisi..

    finds vom aufbau nicht schlecht, dennoch fin ich die bottons zu groß und die schrift unpassend

    alles in einem

    7/10

    es überzeugt mcih einfach nicht richitg, sorry


    mfg t0w3
     
  10. 26. April 2007
    AW: nisi..

    Also das mit der Musik ist ne gute idee find ich doch ich finde di ganze seite auch etwas zu eintönig ^^ besonders das grau überwiegt und das stört mich iergend wie total aber die navi ist iergend wie auch voll cool geworden ^^ also von mir ne 6/10 wegen dem ganzen grau xD das mag ich einfach net

    //edit: 700 post =)
     
  11. 26. April 2007
    AW: nisi..

    guck mal in die Shoutbox... du hast da Xss-lücken drin. Du musst jede eingabe überprüfen.

    Das Design sieht aber ganz gut aus.echt schick !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.