[Layout] Noch ein Hostinglayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Noch ein Hostinglayout

    Dieses Hostingdesign habe ich heute zum Spaß gemacht, habe dafür erstaunlicherweise 3 Stunden gebraucht, obwohl es sehr simpel aufgebaut ist.
    Vom Aufbau und Designerischem her ist es sehr stark zu meinem letzen angelehnt, Header und Struktur wurde etwas verändert und der Inhalt etwas voller gemacht.
    Das Logo sieht richtig schlecht aus, ich weiß, ist nur vorübergehend als Platzhalter gedacht.
    Außerdem bedarf der Header noch einen kleinen Feinschliff.

    Naja seht selbst:
    {bild-down: http://s2.simpload.com/1116455cd8c7a941d.jpg}


    Als nächstes muss ich mir mal was neues ausdenken, Hosting und Clanlayouts habe ich ja bisher genug gemacht.
     
  2. 18. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    absolut top.
    gefällt mir rundum und ich finde nichts was mir nicht gefällt. schöne navi, schöne login box, gut aufteilung.
    vll ein bisschen farblos aber das ist nicht schlimm
    9/10
     
  3. 18. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    Oo
    mensch junge was soll noch aus dir werden^^ das ja mal hammer, so müssen hostinglayouts aussehen :]

    top! 10/10 für n hostinglayout

    mfg

    cydoc
     
  4. 18. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    ist wirklich geil!! so muss sowas ausehen!! 10/10
     
  5. 24. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    Find ich geil !! Farblich passt alles gut zusammen!! 10/10 ganz klar
     
  6. 24. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    nice teil .... 8/10
     
  7. 25. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    Wow, bin total überzeugt das man da nix mehr ändern muss 10/10*
     
  8. 25. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    sieht sehr geil aus..

    Sehr gut gefällt mir die Krone beim logo^^

    Und alles sehr übersichtlich!

    Weiter so
     
  9. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    Sieht zwar wirklich net schlecht aus, aber ich finde es etwas überfüllt...
    Deshalb nur 7/10 !
     
  10. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    Gefällt mir super ! Die Farben sind Klasse !

    Mal so ne dumme Frage, Wieso denn das R in der Mitte ?

    BG MaxDev
     
  11. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    sehr gut gelungen wen man bedenkt das es nur 3 stunden arbeit waren
    nice 10/10
     
  12. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    all rights reserved. naja nen C würde da schon eher passen, aber jedem das seine xD ansonsten super design, schlicht und gut!

    @yellow-dog: wann meldest dich denn mal bei mir, hattest doch nen design für mich gemacht..
     
  13. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    absolut geil, verkauf es doch an Rapidshare, den ihr ist ^^
     
  14. 26. November 2006
    AW: Noch ein Hostinglayout

    joar muss schon sagen absolut genial da kann mann nicht meckern sieht top aus
    von mir eine absolute 10+ von 10!

    LG Buddel :]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.