[Layout] nochn design von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    nochn design von mir

    joa hab ich einfach mal so gemacht vll. werd ichs als portfolio benutzen das in ca. einem monat online gehen sollte...

    Klick mich

    kritik erwünscht
     
  2. 25. August 2006
    *gg was soll man sagen.. es ist schick schlicht und übersichtlich ^^ alles was ein portfolio braucht... n1 saubere arbeit
     
  3. 25. August 2006
    Dieses Blumenartige im Header nochmal im Footer zu machen waer toll. Was mich aber nicht anspricht sind die Scanlines an der Seite =/. Ansonsten huebsch gemacht.
     
  4. 25. August 2006
    Find es ganz nice gefällt mir und als Portfolio bestimmt sehr gut geeignet... bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist... 1 von mir...

    MFG

    F3L1X
     
  5. 25. August 2006
    von mir auch 1A



    und von wo ahste diese blumen kannst mir sie geben oder sagen wo es den brush gibt??
     
  6. 27. August 2006
    einmal: http://rapidshare.de/files/30961491/Floral2.abr.html

    zweimal: http://rapidshare.de/files/30962825/floral.abr.html

    verwendet hab ich den 2ten, der erste ist aber auch in der art.
    mfg harley
     
  7. 27. August 2006
    ja gefällt mir is wirkich sehr übersichtlich...von mir bekommst du n 10er für diese arbeit

    mfg collani
     
  8. 31. August 2006
    nice nice haste jute abeit geleistet!!!!!!!!!!
     
  9. 3. September 2006
    find es auch n1 . Übrigens ichbins der luki aus Wenzenbach. hab paar logos für Sedrenart entworfen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.