Layout Nr.1

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von co0nic, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hallo.

    Ich bearbeite eigentlich nur kleine Grafikanfragen wie Banner, Signatur, Avatare und so weiter.

    Mh, nu hab ich auch mal was versucht. Ich saß hier so ca ~15min dran und muss sagen, dass mir das persönlich nicht so umhaut.

    Der Header schon garnicht. Aber schaut euch's mal an.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img66/8151/lay14wr.jpg}
     
  2. 23. Januar 2006
    also ich finds extrem einfallslos!

    warum intigrierst du die brushes an den seiten nich direkt auf den conten, also so das es eins ist, kommt dann viel besser!

    und poste es dann nochmal wenn dieses coonic im vordergrund weg is und die seite fertig is, wil jetzt kann man noch (fast) nix sagen!

    mfg O²BoOn
     
  3. 23. Januar 2006
    also mir gefällt es, ist zwar nicht so super aufwendig aber sieht ganz nett aus.

    Das Blau mag ich auch sehr gern, bin auch so nen blau-fetischist ;D

    die navibuttons gefallen mir aber nicht so dolle und die rundungen send etwas pixlig.

    unten an der seite nich die gleichen brushes benutzten wie oben

    ansonsten vielleicht mehr brushes in den hintergrund und den header mit dem "titel" bissel aufmotzen
     
  4. 23. Januar 2006
    re ~

    is so eintönig würde noch was rein bringen , dass einen fesselt und den content würde ich blau machen oder so und nicht weiß
     
  5. 23. Januar 2006
    hi
    ganz erhlich mir gefällts nicht =)
    ich meine farben und so ok aber das hab ich hach einer stunde mit photoschop auch schon drauf gehabt =)
    bau irgendetwas interesntes ein so effekte oder so......
    eventuell auh eine grafik die du integrierst *gg*
     
  6. 23. Januar 2006
    Jop, Navi gefällt mir net...Header ist auch sehr einfach...alles SEHR Einfach X_X

    Schazut aber trotzdem gudde irgendwie sau

    ~King-Gamer~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.