[Layout] PersonalPLAYGROUND

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    PersonalPLAYGROUND

    Hab ein Portfolio gemacht, bin leider nicht mit dem Ergebnis zufrieden
    Trotzdem thx an yello den ollen xD


    Naja des isses...
    {bild-down: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild20/fy0edjac3n7j9whcvyly.jpg}
     
  2. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND

    hmm naja ich finde es so vom design her supi

    aber alles ein wenig schmal, vieleicht machts mehr her, wenn du das design ein wenig verbreiterst?? zumindest die sachen, wo text & co angezeigt wird ... aja und die karre im header find ich auch nicht passend ..
     
  3. 12. April 2007
    AW: PersonalPLAYGROUND

    Auf dem ersten Blick - sehr huebsch, mit vielen Farben. Wenn man jedoch genauer hinschaut sieht man, dass alles auf eine Seite gequetscht wurde.
    Oben rechts ist einmal eine Navigation, mittem im Layout ist eine Navigation, dann sind noch sechs Buttons am Header, dann noch die Referenzen und zu guter letzt eine Diashow unten rechts...aehm, wofuer hast du denn Unterseiten, wenn du alles auf eine Seite quetscht? Du haust zu viel auf eine Seite. Du hast jetzt z.B. die Referenzen zwei mal auf der Hauptseite und einmal hast du Buttons die nochmal auf die Referenzen linken. Ist das nicht etwas zu viel?!
    Jetzt zu den News Kaesten: Wer im Gottes Namen soll das lesen koennen, ohne den Text mit der Maus zu markieren? Weiß auf hell gruen, das ist fatal...extrem fatal.

    Zum Titel: Statt "PersonalPlayground designed by caPone" lieber "PersonalPlayground of caPone". Macht mehr Sinn. Imho sollten die User wissen, dass die Seite von dir ist.

    Naja, ausgenommen den Rechtschreibfehlern ist es recht gut geworden, jedoch stoert mich die Ueberladung, deshalb nur 7 von 10 Punkten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.