[Layout] PTW Forenstyle

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ot-Style.de, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    PTW Forenstyle

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/user/13252/89EHya4J.jpg}


    was sagt ihr dazu?
     
  2. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    sieht ziemlich geil auis ich mag des freshe aber den header würd uich nochmal überarbeiten des schriftzug am kopf vom tiger is ned so toll find ich
     
  3. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    der forenstyle sieht echt mega aus
    so en style würd ich mir gerne fürs rr board wünschen^^
    der banner is echt schrott imo udn an den roten udn blauen kugeln könnte man vllt nochwas amchen
    ich geb dir mal 8,5/10
     
  4. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    PTW würde nie so ein design nehmen, weil 1. crynon alles selber macht und 2. mehr auf interface steht.

    zum design:
    header finde ich garnicht passend, font mag ich auffem ganzen design nicht. farben sind wirr durcheinander, grau,weiss,grün und blau. also passt auch da nix zusammen...
     
  5. 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PTW Forenstyle

    Auch das gehört hier nicht rein sondern hier


    /forums/53/
     
  6. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle


    ich glaube du hast keine ahnung lol

    ich bin admin von ptw
    Zu Crynon kannst ihn ja fragen wer OT-Style ist
    farben passen perfekt habe schon viele gesagt also ich will richtiges FB :angry:
     
  7. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle


    hmm,...wenn das design so "perfekte" farben hat und so toll aussieht, wieso isses dann noch nich bei PTW on ? Also crynons style raus und deiner rein....
    ausserdem glaube ich kaum das die farben so wie sie da auffem bild sind gut zusammenpassen...
     
  8. 31. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PTW Forenstyle


    dito

    ~moved~
     
  9. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    alles außer header geil^^
    farben sind fresh und haben keinen zu starken kontrast, sind aber auch nicht konrastlos, was ihc richtig gut finde.
    außerdem sind es helle fröhliche farben die einen ein schönes sommergefühl geben

    find ich gut, aber header sollte mehr stylischer zum design werden.

    mfg
     
  10. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    gefällt mir,
    die farben sind geil.
    Was mir nciht gefällt ist der Header weil er kein bsichen zu dem Design passt.
    Und DIe Fonts sollten etwas seriöser wirken, also bastel neue Fonts rein und gut ist.
    Im Hintergrund ist der Löwe der gefällt mir auch nicht.
    Aber weiter so.

    mfg Kugell
     
  11. 31. März 2007
    AW: PTW Forenstyle

    Header is nicht so mein Ding...aber alles andre passt super.

    vielleicht nochmal Header überarbeiten und auch so interface mäßig machen^^ wie beim black ptw style
     
  12. 1. April 2007
    AW: PTW Forenstyle

    ps: wie heißt du den in ptw??

    außerdem kommt die noch bald den das design wird gerade gecodet
     
  13. 1. April 2007
    AW: PTW Forenstyle

    Der weiße Tiger aus Singapur sieht schön und edel aus. Die Schriftart passt eigentlich ganz gut, aber das Menü solltet ihr mal ändern. Ihr bietet PS Tutorials an und macht selber so eine billige Navi? Also bitte ... Das Farbenwirwar ist zu extrem, das grelle grün und das blau harmonieren nicht zusammen. Die würde ich eher durch silberne ersetzen. Ansonsten ein 08 / 15 Board mit nicht selbstgemachten Icons.
     
  14. 2. April 2007
    AW: PTW Forenstyle

    hey also find das alles in einem gute arbeit, dennoch würd ich den heade überarbeiten der passt da nicht rein . mit header 6/10 ohne header 9/10 überarbeite das doch dann würds denk ich ziehmlich cool kommen

    weiter so

    hau rein

    mfg t0w3
     
  15. 3. April 2007
    AW: PTW Forenstyle

    nice , tolle farben, aber naja der header gefällt mir nicht =( mach da noch was rein, finde den tiger zwar c00l aber passt ned ganz!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.