[Layout] Sedrenart (bitte bewerten)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sarah.lady, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    habe mir mal gedacht ich poste mal mein letztes work,
    es ist eine über mich seite und ist eigentlich mehr aus spielerei endstanden aber bevor hier jeder anfängt "zu wenig farben usw" es ist extra nur 2-3 farbig gehalten.
    bin offen für kritik, und ein paar verbesserungs vorschläge wären auch nicht schlecht!


    HIER DARFST DU KLICKEN
     
  2. 13. Juli 2006
    ich finds gut verbessern würde ich eigt nichts außer vll im background ein andere muster reinmachen.. aber sonst gut geworden... gefält mir

    mfg evo
     
  3. 13. Juli 2006
    Ich finds auch nicht schlecht aber irgendwie wirkt das alles, durch die verzerrung der Navigation und das du auf der rechten Seite neben dem Text viel Platz gelassen hast, sehr nach links gezogen.
    Dadurch das die navi auch nur bis zum 3/4 geht ist die linke seite eigentlich komplett leer.
    Naja mir gefällt die Site trozdem.

    Mfg F34r
     
  4. 13. Juli 2006
    Jop, das gefällt mir echt gutm sieht einfach Klasse aus.

    Ich würde vllt noch das Menü oben etwas ändern, vllt bisschen Größere Links, aber das kleine ist auch recht amüsant und passt zur Seite.

    /edit: Ich hätt noch ne Frage! Da du das in deinem Design verwendest.
    Undswar würde ich gerne wissen, wie du den Hintergrund gemacht hast? Also das hinter der Seite, was ist wenn jemand mit ner fetten Auflößung daherkommt? Ist der Background 1024 x 768 oder vergrößert sich das Bild bei größeren Auflösungen? Wie geht das eigentlich, ohne Qualitätsverlust, da müsste das bild ja schlechter aussehen...
     
  5. 13. Juli 2006
    @Gravity
    ich habe selbst ne auflösung von 1152x864, also wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber nicht so gedanken gemacht aber ich feile schon daran werde das ergebnis natürlich auch posten!
     
  6. 15. Juli 2006
    ich würde auf jeden fall die navy überarbeiten mit schönen buttons dann kommts edeler ansonsten sehr schicker style
     
  7. 16. Juli 2006
    recht nice, die seite hat aufjedenfall stiel, aber was man vllt verfeinern sollte, wäre unten bei der abrundung, das alles abgerundet ist. der rechte teil dieser abrundung hat aufeinmal einen geraden teil. dadurch seh ich da sofort 2 kanten die nerven :-/ das is das einzige, was ich daran auszusetzen hab^^

    mfg

    cydoc
     
  8. 16. Juli 2006
    also ich find richtig klasse schaut super aus.
    das einzige was ich noch verändern würde, wäre in die navi, erstens mal dass die so verweht ist, gefällt mir nicht, und dass sie so nach links gedrückt ist auch ned.
    farben sind schön, header auch, BG auch, content auch, also eigentlich alles perfekt bis auf die navi
    9/10
    Edit:// verdammt ich muss jetzt die ganze zeit daran denken, weil mir das so gut gefällt. ehrlich gesagt bin ich neidisch drauf xD
     
  9. 16. Juli 2006
    Genau mein Geschmack!
    Sauber Arbeit 10 von 10 Punkten!!!

    mfg Tomasch
     
  10. 17. Juli 2006
    das teil ist zu verkaufen, wer interesse hat kann sich bei mir melden ich gebe es für 20€ ab (ohne coden, nur psd)
    ist aber noch nicht vollendet werde noch diese woche dran weiter arbeiten, werde es dann natürlich noch posten!
     
  11. 18. Juli 2006
    hi

    gefällt mir! ich würde nur da rechts wo im moment so ein leerraum ist noch was reinmachen. irgendeine infoleiste o.ä.

    mfg cravo
     
  12. 21. Juli 2006
    hola, wieso versucht du nicht das:
    Was über der roten makierung is "background-repeat:repeat-x"
    und unter der linie "background-repeat:repeat-y".
    also das er einen bg in die x richtung ins unedliche macht und die andere in die y richtung.
    mfg

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/6948/workoi5.jpg}
     
  13. 21. Juli 2006
    sieht sehr gut aus =)

    also cih ahb da nice auszusetzen .. weiter so
     
  14. 21. Juli 2006
    sieht schick aus,
    farbwahl ist ausgeglichen, die schrift ist gut lesbar, header ist schön ausgearbeitet.

    schick

    könntest jedoch noch rechts eine navi oder sowas ähnliches reinsetzen, damits nicht so leer aussieht
     
  15. 22. Juli 2006
    repeat-y is so falsch, weil das erstens repeat-x überschreibt, zweitens wird dann der schwarze balken mehrfach nach unten angezeigt
     
  16. 22. Juli 2006
    ich finds richtig gut!!! nicht zu viel schnick schnack und soo.....

    + gutes Header
    + farbauswahl/farbstyle
    + schlicht gehalten.....und wirkt trotzdem!

    also ich würde sagen...... GUT GEMACHT! und WEITER SO!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.