[Layout] Suche Page die umgestalltet werden möchte

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von |____)), 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Suche Page die umgestalltet werden möchte

    ich suche eine hp, die ein neues aussehen vertragen könnte... coden is nicht drin (zu viel arbeit)!
    verpasse der page nur nen anderen style?!...^^

    ich werd mein bestes geben xD!

    zeigt mir ein bild eurer pages... damit ich mir aussuchen kann, welches ich umändere.
    dazu hätte ich gerne auch ne begründung warum und wieso (neugier)!


    p.s.
    schleimen bringt nix!
    bei fragen pn an mich...
     
  2. 2. September 2006
    Ich bin kurz davor nen neues projekt zu starten mit einem cms system soll eine community werden für mich und fereunde und allgemein radio links etc...

    Warum ich das von dir gerne hätte?: Ich kann nich soo gut deignen und hab eauch nicht viel zeit.

    Wenn du lust hat kannste ja mal nen design machen

    Willkommen bei Joomla!-Support - Hilfe f sollte so aufgebaut sein und farben etc kansnte dir aussuhen sollte nur nen gewissen pepp haben, halt etwa smordernes aber auch verrücktes
     
  3. 2. September 2006
    ich will so ne art layer-ads projekt starten, also ein werbenetzwerk. brauche ein design, es sollte seriös aber modern wirken. is zwar nix zum ändern, aber wenn du nix anderen zu tun hast wärs net wenn du mir helfen könntest
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.