[Layout] Und noch ein Portfolio!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fragg3r, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Und noch ein Portfolio!

    Hab mal wieder was gepixelt!

    dauer : 2 stunden

    Kritk: erwünscht

    Für: Niemand ( PS Skills verbessern )

    Link: http://uploady.de/uploads/main%20Kopiebad1a7a7.jpg


    gogogoo
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    hey ya,
    design und farbe finde ich geil und gut,
    keine mängel auch sehr gut umsetzbar.

    mir gefällt alles dran außer der brush im header, der is zu unscharf und gefällt mir nicht so.
    sonst perfekt auch der tribal.

    *death out
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen! Schaut einfach nur Hammer aus Kann mir net vorstellen, warum du deine Kenntnisse noch auffrischen müsstest
    Das einzige wo ich ihm net so ganz zustimmen kann ist die Sache mit dem Brush Ich find der passt da eigentlich richtig gut rein und verpasst dem Design noch weng was eigenes und exotisches!

    Bekommst aber trotzdem nur 9,5/10 Ich kann kein Latein und hasse es deswegen, wenn da immer irgendwas in der Sprache steht

    Greetz
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    ich hab auch keine ahnung was da jetzt steht wenn da jetzt stehen würde das ich und meine ganze verwandschaft ist weiss ichs auch net
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    Sieht echt gut aus, also für ein Portfolio ist das schon fast zu perfekt

    Du könntest aber noch oben im Kopf-Bereich das Bild ändern, bzw. je nachdem wo der User hinklickt, ist oben ein passendes Bild (damit nicht nur das Orangene mit diesen leichten Fasern da ist).
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    Ist etwas blass, wenn der Content um laengen weiter geht, dann sieht man nur weiss - Das heisst ein Footerelement mit einem netten Orange integrieren.

    Futura Studios -> Der Text ist mit Times New Roman geschrieben, oder? Nutz' lieber Tahoma oder Verdana, diese sind netter und passen zum Gesamtbild besser.

    Mir wuerde das ganze besser gefallen mit ein paar Glasflaechen/-elementen, aber das waere nur so nebenbei. Du kannst auch 'nen Mouseover in die Navigation integrieren, wuerde gerne sehen wie sowas aussieht, denn so sieht es bloss langweilig aus. Also das ganze waere inaktiv. Mir persoenlich gefallen Seiten bei denen es irgendwo ein aktives Element gibt, sei es nur eine kleine Animation oder aehnliches.

    Im grossen und ganzen sehr nett, aber fuer deine Kenntnisse nicht gerade gut, das kriegste' besser hin.

    ~King-Gamer~
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    wieso für meine kenntnisse? ich bin net sooo gut in ps ..
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    Habe schon besseres von dir gesehen! Widerstand zwecklos!
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    Mir gefällt es zwar auch ganz gut, allerdings nur im ersten Augenblick.
    Die Navi-Links sind ein bisschen zu hoch. Der Header sollte Flasch sein, das wäre perfekt!
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Und noch ein Portfolio!

    das design gefällt mir .das simbol links im header passt nicht mit dem rechten zusammen,die buttons sind gut gemacht farben passen zusammen;die seite ist im gesamten etwas leer und zu schlicht.
    5 von 10 Punkte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.