[Layout] (V) mehrere Designs

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    (V) mehrere Designs

    Guten Tag Liebe RR Community,

    Ich biete euch ein paar designs die schön sind. ich aber nicht mehr gebrauchen kann.

    Am besten wir fangen gleich mal an:

    1. Design:

    Bild
    {img-src: http://img136.imageshack.us/img136/3820/mmwdesignpreviewin3.jpg}

    Dieses Design mit dem Namen MMW-Design ist ein reines Verkaufsdesign. Hier zu sehen als Template Verkaufspage. Das Design wurde noch von niemanden genutzt. Text sowie Designs und alles was zu sehen ist, ist natürlich alles erfunden und somit noch Exklusive zu haben. Besonderheiten bei diesem Design ist das es nicht langweilig aber dennoch ein schönes Bussinessdesign ist. Links in der Navigation zu sehen ist der Mouse/Roll over Effekt mit der blauen einfärbung sowie der änderen des "+ Kästchens"

    Das Design wird mit PSD und PNG ausgeliefert.
    Copyright sowie alle Rechte gehen dem Käufer über!
    Zahlungsweiße: Mir wäre Pay Pal am liebsten da ich denke das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung am besten ermöglicht.
    Zur Not gehen Überweißungen auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Design:

    Bild
    {img-src: http://img95.imageshack.us/img95/7500/freakareapreviewgu2.jpg}

    Dieses Design war ein Eklusiv Auftrag von "Freak Area" Da diese es nicht schafften innerhalb von 3 Monaten das Geld zu überweißen bin ich gezwungen es hier zu verkaufen. Das Design ist ein reines CMS Design. Zu verwendung war es gedacht für eine Computer - Konsolen Homepage. Natürlich lässt sich durch mich noch kleine Änderungen vornehmen. Somit können Sie das Design auch für andere Bereiche verwenden. Viele werden nun sagen das dieses Design große änlichkeit mit dem "Dark Cyborg" Style hat. Nun das wurde vom Auftaggeber so gewünscht.

    Das Design wird mit PSD und PNG ausgeliefert.
    Copyright sowie alle Rechte gehen dem Käufer über!
    Zahlungsweiße: Mir wäre Pay Pal am liebsten da ich denke das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung am besten ermöglicht.
    Zur Not gehen Überweißungen auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Design

    Bild
    {img-src: http://img144.imageshack.us/img144/5620/portfoliov1previewvn9.jpg}

    Dieses Design ist gedacht für ein kleines Portfolio. Hier können Designer aber auch Coder... etc. Ihre Werke auf Ihrer eigenen Homepage Vorstellen. Im Großen und ganzen ein recht dunkles Design das aber nicht so große änlichkeit mit anderen Portfolios hat und somit etwas besonderes werden kann. Besonderheiten gibts hier eigentlich keine abgesehen von der schönen "halbdurchsichten Fee" im Header.

    Das Design wird mit PSD und PNG ausgeliefert.
    Copyright sowie alle Rechte gehen dem Käufer über!
    Zahlungsweiße: Mir wäre Pay Pal am liebsten da ich denke das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung am besten ermöglicht.
    Zur Not gehen Überweißungen auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Design:

    {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/5896/starshoppreviewkz7.jpg}


    Dieses Design ist für einen Onlineshop gedacht. Hier im Beispiel ist zu sehen das dieser Online Shop Computerteile bzw. Elektrosachen verkauft. Auch hier besteht wieder die möglichkeit Änderungen vorzunehmen und somit das komplette Design für anderen Zwecke zu verwenden. Zum Design selber ist zu sagen das es sicher nicht in die Standarts fällt. Allein wegen den Dunklen Elementen sicher ein wenig gewöhnungbedürftig. Dennoch ist das Wichtigste nämlich der Content mit den Angeboten hell gehalten was für eine gute Übersicht sorgt.

    Das Design wird mit PSD und PNG ausgeliefert.
    Copyright sowie alle Rechte gehen dem Käufer über!
    Zahlungsweiße: Mir wäre Pay Pal am liebsten da ich denke das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung am besten ermöglicht.
    Zur Not gehen Überweißungen auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Design

    Bild
    {img-src: http://img86.imageshack.us/img86/935/summerfeelingpreviewct3.jpg}

    Dieses Design hier ist für eine Privat Seite gedacht. Passend zu den hohen Temperaturen die wir in letzer Zeit hatten ist dieses Design mit freundlichen Farben sowie wunderschönen Tulpen geschmückt. Die Hauptfarben sind Orange und Weiß. Dadurch das nur 2 Farben direkt verwendet werden sorgt der Gesamteindruck für ein übersichtliches und freundlichwirkendes Design.

    Das Design wird mit PSD und PNG ausgeliefert.
    Copyright sowie alle Rechte gehen dem Käufer über!
    Zahlungsweiße: Mir wäre Pay Pal am liebsten da ich denke das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung am besten ermöglicht.
    Zur Not gehen Überweißungen auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. Design

    Bild
    {img-src: http://img87.imageshack.us/img87/9331/turbohostprevieweg1.jpg}

    Dieses Design ist wie nich schwer zu erkennen ist für ein Hosting Projekt gedacht.
    Die Besonderheit bei diesem Design ist das es nicht wie alle anderen Designs hell gehalten ist. Nein dieses Design entspricht auch nicht den Standarts. Es ist dunkelgehalten und mit eine schönen kombination von rot und orange Designed. Durch die klaren Linien verliehrt das Design nicht an seriösität und ist somit bestens für ein derartiges Projekt geeignet.


    BITTE BEACHTEN​


    1.Ich habe keinerlei Preise für Die Designs festgelegt. Die Angebote macht ihr! Das Angebot das mir am meisten zusagt bekommt von mir eine PN wo alles weitere drin steht.

    2.Alle Design sind Eklusiv und noch nie genutzt worden. Alle Texte,Namen...etc. sind erfunden und mit einem Klick entfernbar.

    3.Nach dem Kauf gehen alle Rechte dem Käufer über. Copyright und änliches kann entfernt werden.


    So nun viel Spaß mit den Designs

    PS: Falls Fragen aufkommen sollten meldet euch einfach per:

    PN
    oder
    ICQ (333175025)
    oder
    E-Mail (mmwdesign@web.de)

    MFG
    atares
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.