[Layout] WBB Source - Das Design + kl. Projekterklärung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    WBB Source - Das Design + kl. Projekterklärung

    Liebe RR´ler,

    Ich hab hier mal wieder ein Design das ich euch zeigen möchte.

    Ich habe vor eine WBB Download Page aufzumachen. Dort wird es dann Download rund um das WBB geben. Aber nicht nur WBB wird das Thema sein. Es wird auch Specials wie andere Skripts oder Templates geben. Wann das ganze Startet weiß ich noch nicht weil ich keinen Coder habe. Ich kenne zwar jemand aber der hat die nächsten 5 Wochen leider keine Zeit.

    So nun zum Layout. Es ist noch nicht wirklich Fertig. Der Header sowie andere Feinheiten werden später noch etwas verändert. Dennoch möchte ich gerne von euch wissen wie ihr einerseits die Idee des Projekts findet.

    Und andererseits wie ihr das Layout im gro0en und ganzen findet. Und ob ihr meint ob das ganze für ne Ware*page geeignet ist.

    Das erste Bild ist der Newsteil der auch gleich nach der Enterseite die Startseite wird. So in etwas möchte ich später einmal den News Bereich machen.

    Das zweite Bild ist der Download Bereich in dem ihr gerade die Style Downloads sehen kann. So in etwa stelle ich mir den Downloadbereich außen vor.

    Das dritte Bild zeigt einen einzellnen Download den man vorher im Downloadbereich angeklickt hat. Zu sehen ist in diesem Fall noch einmal der Style sowie die Orginal Angaben über den Style.

    Rechts zu sehen sind die Downloadmöglichkeiten. Jeder Download wird über 8 verschiedene Downloadarten verfügbar sein.

    nun ja sieht selbst und schreibt mir hier eure meinungen. Ich freue mich auch über verbesserungsvorschläge und kritik solange diese sachlich gehalten sind.

    1. Bild
    designv1newslr6.jpg
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/2861/designv1newslr6.jpg}


    2.Bild
    designv1downloadansichtauyj9.jpg
    {img-src: //img219.imageshack.us/img219/8851/designv1downloadansichtauyj9.jpg}


    3.Bild
    designv1downloadinnenki1.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/952/designv1downloadinnenki1.jpg}


    PS: Bitte alle Bilder in Großansicht anschaun da man sonst einige Linien nicht sieht

    mfg atares
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Eingentlich ist die Farbe gut und was neues :)

    Mir fällt nix ein was ich sagen kann :D

    Weida wenn du dein board auf gemacht hast sag mir bescheid :D
     
  4. #3 20. August 2006
    thx 4 comment....


    welches Board? wollt ich eins machen?

    also geplant is eins für das Projekt...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout WBB Source
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.020
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  4. [Layout] Style für Wbb (lite)

    Sn0wm4n , 1. August 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  5. [Layout] ~wBB: SceneTalk.biz.

    King-Gamer , 24. Juli 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373