[Layout] Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MoRiNaCLaN, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit .. ? .. bissl html .. bissl flash .. ab heute Online ...

    http://www.DJ-SHANE.net ..

    Kritik & Verbesserungsvorschläge ..

    mfg erstmal ..
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    Gefällt mir ganz gut...

    nur die Next Event Anzeige könnte etwas optimiert werden.
    Der Flyer ist ja sehr verzerrt dargestellt.
    Sowohl die Copyright Zeile sieht etwas langweilig aus.
    Könnte man ja mit dem Design einbauen...
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    gefällt mir richtig richtig gut !!!
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    danke .. werd ich ändern .. bzw. versuchen zu ändern he he ..
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    bist du dj shane oder hasse das für ihn gemacht weil
    ich dj shane kenne wenn ja dann sag ich nur yaramis müsste dir ein begriff sein
    zum design selber gefällt mir gut
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    7/ 10 Pkt.!

    Kann dir ads auch nicht wirklich begründen, bei mir ist das so, entweder 10 / 10 auf einem Hieb oder halt nicht Und das Design ist kuhl, aber nicht das highlight welches ich mit 10 / 10 ausstatten würde
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Website by DJ SHANE online .. was haltet Ihr von meiner Arbeit

    hi shane... eigendlich bin ich gegen full flash sites aber deine gefällt mir relativ gut! das design ist zwar jetzt nicht soo der reisser, aber ich denke das du auch nicht so der dauer grafiker bist sondern dich nur etwas für deine page ins zeug gelegt hast... find die arbeit richtig gut 8/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.